3 Bewertungen zu Lußsee

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sasa am 25.07.2021 08:39
    Ich find den Lußsee wirklich toll denn die Wasserqualität ist spitzte genauso wie die Liegeflächen. Auch die Freizeitangebote sind super z.B. der Beachvolleyballplatz oder die Spielplätze. Ich mag den See es ist meiner Meinung nach der schönste in der Umgebung
  • von Dirk Müller am 08.09.2016 14:41
    Der Langwiedersee und die ganze Anlage ist sehr schön und noch grösser, es gibt auch eine Hundewiese aber Hunde dürfen nicht ins Wasser. Wer sich diese Regel ausgedacht hat, hat ganz andere Probleme denn es gibt jede Menge Gänse am Rand der Hundewiese die alles vollsch.... was ja auch natürlich ist und auch ok. Einfach einen Bereich für Hunde bestimmen, ein paar Behälter mit Kotbeutel aufstellen eine Aufsicht gibt es ja schon und fertig. Gruß Dirk Müller
  • von Johanna am 25.03.2015 11:36
    Perfekter See für Eltern, die ihre Kinder mit dem kühlen, erfrischenden Nass vertraut machen wollen. Am Wochenende manachmal etwas voll, aber unter der Woche ist es dort echt paradiesisch.