32 Bewertungen zu Eis- und Funsportzentrum West

4
32 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sofia am 09.02.2020 08:47
    Ist echt toll und zurzeit gehe ich dort jeden Samstag und Sonntag da hin macht echt Spaß dort
  • von Salvatore am 17.11.2019 08:28
    Schade das die neuen Öffnungszeiten 19/20 der Freitagabend für die Jugend nicht mehr berücksichtigt wird! Der Freitagabend war doch immer gut besucht. Auch der Sonntagvormittag fällt zur Entlastung des Nachmittags weg! Vieleicht sollte man die nochmal überdenken Ich fahre seit 40 Jahren in West und habe es auch meinen Kinder 16 / 10 Jahre auch gelernt Gruss
  • von Anonym am 13.10.2019 21:23
    Die Saison 19/20 hat ganz neue Öffnungszeiten als die Jahre zuvor. Das liegt wohl an der erhöhten Nutzung der Eisbahn durch Vereine. Die öffentlichen Läufe und der Schuleislauf werden vom Skate-Verleih trotzdem gut abgedeckt. Gut finde ich, dass der Verleih nun auch Donnerstags geöffnet hat!
  • von DIE Schlittschuhmaschine am 06.09.2019 09:14
    Ich bin ein Eishockey Profi und fahre 6 mal in der Wochen. Man kann sehr gut beim Eis und Fun Sportzentrum fahren und trainieren
  • von Schwitzer am 05.09.2019 15:54
    Ist immer wieder geil als Profi über das perfekte Eis zu fahren. Ich gehe ca. 3-4 mal die Woche und freue mich schon sehr auf die Saison 19/20.
  • von Nicole am 16.03.2018 15:39
    Die Eisstadien schließen für den öffentlichen Lauf deshalb so früh weil es in München viele Vereine wie Eishockey und Eiskunstlauf gibt die dann die Eisflächen gemietet haben um Ihr Training anhalten zu können... ganz einfach ist das!!!
  • von Manuela Gotthartsleitne am 08.03.2018 09:52
    Ich bewerte hier nicht die Eisfläche, sondern die Öffnungszeiten. Bis 16 Uhr sind die Kinder in der Schule und die Eltern arbeiten. Aber um 16 Uhr schließt die Eisfläche! Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum ÖFFNEN Sie nicht erst um 16 Uhr? Von 16 bis 18 Uhr wäre doch die ideale Zeit, die Eisfläche zu nutzen. Abends können Schulkinder auch nicht ... sehr schade!
  • von Anonym am 11.11.2017 09:07
    Ich fahre jetzt mit der Familie schon zum zweiten mal mit großer Enttäuschung zu der Eisbahn, da sie die beiden male geschlossen war, zu dem waren die Öffnungszeiten im Internet teilweise völlig falsch, außerdem standen die richtigen Öffnungszeiten auch nur wenige Tage vor der Öffnung vor der Eisbahn, als laut Angaben im Internet schon alles offen war. Dem zu Folge habe ich mit der Verantwortlichen Person gesprochen, und diese meinte, dass sie keinen Kontakt mit der Stadt München habe, also kein Zugriff auf die Webseite hat, was ich sehr schade finde
  • von Anonym am 07.11.2017 11:35
    Die Eisfläche samt der Kühlung wurde ja vor einigen Jahren renoviert. Diese Renovierung ist aber schiefgegangen (die Stadt musste den preiswertesten Anbieter nehmen) und deswegen liegt auf der eigentlichen Kühlanlage eine provisorische Anlage, mit der nur die vordere Fläche gekühlt wird. Diese Anlage wird von einer Fremdfirma aufgebaut und ist leider etwas schwach. Das Stadion soll in den kommenden Jahren komplett abgerissen werden und neu gebaut werden. (Eventuell auch mit zwei komplette Eishockeyfeldern). Aber noch stehen weder die Kosten noch ein Zeitplan fest. Zu uns war das Personal bislang immer sehr freundlich - und wir sind in der Regel einmal wöchentlich da.
  • von Anonym am 06.11.2017 16:48
    Wäre schön. Leider ist die Kühlung offensichtlich der letzte Schrott,denn ein pünktlicher Saisonstart klappt nie. Außerdem sollten die Umkleideräume nach über 50 Jahren wenigstens mal neu gestrichen werden. Ein Armutszeugnis für die Stadt!
  • von Anonym am 09.03.2017 13:03
    Ich kann dort nichts bemängeln und die Kritik meiner Vorredner auch nicht nachvollziehen. Eigentlich sollte niemand vor verschlossenen Türen stehen. Der Verleih hat eine übersichtliche Website und man kann dort die Öffnungszeiten sehen. https://www.skate-verleih.com/öffnungszeiten/
  • von Maria Weissenberger am 07.02.2017 17:45
    Sehr schade, dass nicht im Internet einsehbar ist, wann der Schlittschuhverleih geöffnet hat :( ( Montag und Donnerstag komplett und zusätzlich Dienstag ab Mittag!) Meine Kinder und auch ich waren sehr enttäuscht wieder fahren zu müssen.
  • von Antonia am 04.02.2017 19:31
    Die Bahn ist perfekt von der Größe,nicht zu klein und auch nicht zu groß.Sonst sehr angenehm mit Kiosk und auch Musik. sehr zu empfehlen.
  • von Pascal am 03.02.2017 14:53
    Qualitativ hochwertiges Eis, da nicht so stark von Eishockeyspielern abgefahren wie z.B. im Polariom in Germering, zu günstigerem Preis. Dafür ist die Eislauffläche nicht sehr groß und wird gerade am Nachmittag von zahlreichen Gästen schnell zur Sardinenbüchse. Ein kleiner Imbiss mit guter Auswahl (allerdings Vormittags nicht geöffnet!) und sehr freundlichem Personal. Unter freiem Himmel, wenn das Wetter passt, ist es traumhaft schön zu fahren und bei Sonnenschein kann man selbst im Winter Vitamin D produzieren.
  • von Anonym am 02.02.2017 15:06
    Leider war das heute alles nicht so toll. Voller Erwartung wollten wir (4 Kinder, ein Erwachsener) laufen. Leider hatte der Verleih nicht geöffnet. Es fand sich aber im Internet auch nichts darüber, dass Verleih und Bahn nicht zusammen gehören. Wirklich nicht so schön mit vier total enttäuschten Kindern wieder abzuziehen. […]
  • von Ralph am 14.01.2017 21:27
    Sehr unfreundlicher platzwart ... es ist nicht gestattet sich eine Fahrhilfe bzw. Robben, Delphin ohne Erlaubnis zu benutzen. Kindern sowie auch Jugendlichen und Erwachsenen wurden diese entzogen und sie wurden rausgeschmissen, in meinem Augen ist das so unakzeptabel, dass ich das letzte mal hier war.
  • von Anonym am 19.12.2016 17:23
    Eigentlich schön ...aber Achtung: der Schlittschuhverleih ist Montags und Donnerstags GESCHLOSSEN, auch wenn die Eislaufbahn geöffnet ist. Da sind Krokodilstränen vorprogrammiert.
  • von Anonym am 31.01.2016 07:56
    Sehr schön dort und nicht so groß. Außerdem macht es Spaß, unter freiem Himmel zu laufen.
  • von Teresa am 09.01.2016 10:16
    Vor allem die Laufzeiten Montag und Donnerstag Vormittag sind für meinen Geschmack zu empfehlen. Es ist wenig los und die Musik hebt sich angenehm ab vom sonstigen Charts-Einheitsbrei. Ganz oldfashioned laufen Walzer und Foxtrott und wer ein bisschen Tanzen will kommt voll auf seine Kosten. Bei sonnigem Wetter kann man das noch besser genießen, denn die scheint von Süden ungehindert auf die Bahn.
  • von Anonym am 07.01.2016 10:04
    wir lieben da zu gehen mit unserer Familie, es gibt große Fläche für skating und einige Spielzeug für Kinder, möglichkeit für Schuhe und Helm zu leihen. Die einzige Minus ist, dass es leider zu überfüllt am Wochenende ist.
  • von Anonym am 13.12.2015 08:25
    Leider läßt das Aufsichtspersonal alle (...)(welche zwar sehr gut fahren sich aber in keinsterweise auf Schwächere auf der Eisfläche anpassen d.h. durcheinanderfahren, schneiden,rasen) schalten und walten an einem Samstagnachmittag. Rücksichtnahme insbesondere auf kleine Kinder und Menschen die schlecht fahren muss gewährleistet sein.
  • von Anonym am 01.11.2015 17:14
    Ich finde es gut nur die Musik könnte mehr so aus den Charts sein(am abend) was da manchmal läuft (fast immer) ist nix für uns Jugendliche
  • von Anonym am 28.10.2015 12:29
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gewährleistet
  • von Anonym am 24.10.2015 07:50
    Sehr schönes Sportzentrum mit Musik...Am Wochenende wird nur 1/3 der bahn abgetrennt für tanzläufer...und das nur am sonntag
  • von Anonym am 02.03.2015 17:57
    Die Mitarbeiter sind höchst unfreundlich, auch gegenüber Kindern. Die Dame an der Kasse in meinen Augen höchst aggressiv. Am Sonntag wird 2/3 der Fläche für Tanzläufer (ältere Menschen) abgetrennt, obwohl es viele Leute, vor allem Familien auf dem Eis sind.
  • von LOL am 21.02.2015 13:18
    Ich war schon mal da, und es war sehr gut.
  • von jana am 26.12.2014 09:34
    cool und einfach toll ist die schlittschubahn
  • von Shorty am 14.12.2014 13:40
    Waren mehrfach dort. Nicht so voll und billiger wie im Olympiapark. Genügend Parkplätze sind auch da. Man sollte daran denken, es ist keine Halle - aber wir mögen es, unter freiem Himmel zu laufen. Absolut empfehlenswert.
  • von anonym am 14.12.2014 10:41
    find ich ganz schön jut;)
  • von winterfan am 28.11.2014 11:56
    Klein, aber fein, nicht sehr groß, aber richtig schön ist es im Eis- und Funsportzentrum West. Ein super netter Schlittschuhverleih, ein kleines Kiosk, Umkleiden, Schließfächer und Bänke zum rasten. Vor allem mit Kindern ist es hier toll, weil es so schön überschaubar ist!
  • von anonym am 12.02.2014 17:55
    super netter verleih :) hat richtig spaß gemacht !!
  • von anonym am 07.01.2014 10:26
    cool und macht viel spass