30 Bewertungen zu Südbad

4
30 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Martin am 05.08.2020 14:24
    Ich finde das Südbad eigentlich super und benutze es seit Jahren regelmäßig zum Frühschwimmen. Preislich wurde allerdings in den letzten zwei Jahren massiv zugelegt. Zuerst wurde der 20% Rabatt der Bäderkarte gestrichen, der reguläre Preis deutlich erhöht und nun in Coronazeiten auch noch der Frühschwimmertarif gestrichen+erhöht. Ich habe mein Schwimmtpensum nach den Preiserhöhungen leider nun zum zweiten Mal drosseln müssen, Laufen ist billiger auch wenn das Südbad wirklich zu empfehlen wäre. Schade, dass die Stadtwerke hier mit dieser Preispolitik die Dauernutzer offensichtlich aus den Bädern drängen wollen, denn eine Jahreskarte würde auch den Bädern sicher Grundeinnahme garantieren.
  • von Anonym am 26.11.2017 10:50
    Seit es die zweite Sportbahn gibt macht das Sportschwimmen wesentlich mehr Spaß. Es ist stressfreier, angenehmer und sicherer. Ich hoffe sehr, dass die zweite Sportbahn bleibt, da es eine wirklich gute Sache ist und Konflikte im Vorfeld verhindert. Bei Besuch von Schwimmkursen oder Schulklassen kann man in die zweite Bahn ausweichen. Eine tolle Sache! Vielen Dank!t
  • von Anonym am 16.11.2017 19:16
    Eigentlich ein sehr schönes Schwimmbad, nur für Vielschwimmer nicht geeignet. Zahle fast 70€ pro Monat fürs Frühschwimmen. Das es in München keine Dauerkarte gibt ist wirklich unglaublich.
  • von App-User/in am 07.10.2017 12:07
  • von App-User/in am 22.01.2017 08:35
  • von Ismail Ser am 06.01.2017 18:00
    Als Sendlinger gehe ich im Winter regelmäsig( meistens ab 20Uhr) in die Sauna von Südbad,hygenisch und technisch lässt sich nichts zu sagen.Was für mich allerdings bedauerlich ist seit Oktober immer wegen fehlenden Aufgüssen.in meinem fall 6 mal)an dem punkt bin ich enttauscht und ich bin in der Hoffnung,dass Personalabteilung diesen Bewertung&Beschwerde wahr nimmt und daruber gedanken macht.. Personal Managern sollte sich nicht personalkosten Bevorzugen sondern Kunden gewin und Zufreidenheit.. M.f.G Ismail Ser.
    Kommentar des Inhabers Südbad

    Sehr geehrter Herr Ismail. Herzlichsten Dank für Ihren Eintrag. Leider kommt es hin und wieder zu kurzfristigen krankheitsbedingten Personalausfällen. Wenn es uns nicht gelingt einen Ersatz zu finden, kann es vorkommen, dass die Sauna teiltägig geschlossen bleiben müsste. Da die Stadtwerke aber kundenorientiert agieren möchten, versuchen wir in solchen Fällen, die Sauna zu öffnen und regelmäßig zu bestreifen. Die Aufgüsse müssen dann aber leider teilweise ausfallen. Wir bitten hierbei um Verständnis.

  • von App-User/in am 05.01.2017 13:54
  • von App-User/in am 11.11.2016 00:30
  • von Martin am 17.09.2016 12:16
    Die Sauna im Südbad bietet alles, was man braucht. Die Einrichtung ist nagelneu, Die Sauna ist immer sehr sauber und meist nicht sehr voll. Dass der 50er Stil bewahrt wurde, finde ich sehr gelungen. Wenn man in Sendling wohnt, ist das Südbad wirklich klasse.
  • von App-User/in am 16.05.2016 23:13
  • von Aggi am 09.05.2016 21:44
    Ich war immer sehr gerne im Südbad und würde gerne regelmäßiger dorthin zum schwimmen gehen. Nur leider ist mir und meiner Freundin seit Wochen schon ein übler Geruch an der Voderseite des Beckens (Richtung Bademeister) aufgefallen. Der Geruch ist so belästigend, das wir es mieden die Bahn voll auszuschwemmen. Der Geruch macht einen sehr unhygienischen Eindruck und wir hoffen, dass die Ursache schnell behoben wird!!!
    Kommentar des Inhabers Südbad

    Hallo Aggi,
    wir bedauern, dass der Schwimmbadbesuch durch einen schlechten Geruch beeinträchtigt wurde. Gerne wollten wir der Anmerkung nachgehen, können allerdings keine Geruchsbelästigung feststellen. Wir würden Sie bitten, das nächste mal direkt auf unser Personal vor Ort zuzugehen, damit wir der Ursache gleich auf den Grund gehen und Abhilfe schaffen können. Vielen Dank!

  • von Schwimmer am 12.02.2016 16:05
    Ein kleines (für Münchener Verhältnisse) aber feines Schwimmbad. Die Renovierung hat wirklich viel gebracht. Für einen Nachmittag mit Kindern perfekt. Für einen ganzen Tag bietet es nicht genug. Nur eine abgetrennte Bahn für sportliche Schwimmer, die zudem oft von Vereinen belegt wird, ist einfach zu wenig. Aber das Phänomen der in Reihe paddelnden Wale gibt es ja leider fast überall.
  • von App-User/in am 30.11.2015 07:42
  • von Anonym am 22.07.2015 19:08
    Das Badepersonal ist sehr nett; jedoch müssten sie wirklich darauf achten, dass niemand ins Becken springt. Mir persönlich ist das nämlich passiert und ich musste wochenlang eine Halskrause tragen!
  • von App-User/in am 19.03.2015 16:36
    Leider sehr voll, aber super schön
  • von App-User/in am 02.02.2015 15:13
  • von App-User/in am 22.01.2015 20:18
  • von App-User/in am 12.01.2015 19:53
  • von App-User/in am 12.01.2015 19:53
  • von App-User/in am 20.10.2014 11:59
  • von App-User/in am 07.10.2014 14:09
  • von Franzi am 19.09.2014 09:33
    Ich gehe total gerne ins Südbad. Toll finde ich die komplette Verglasung beim Schwimmerbecken, die im Sommer immer geöffnet ist. Auch die Liegewiese draußen ist für warme Tage super. Die Bademeister sind alle richtig nett, hilfsbereit und kinderfreundlich.
  • von App-User/in am 07.09.2014 11:32
  • von App-User/in am 05.09.2014 23:44
  • von App-User/in am 18.08.2014 07:18
  • von App-User/in am 18.08.2014 07:18
  • von App-User/in am 08.08.2014 17:28
  • von App-User/in am 21.06.2014 05:00
  • von Saunafan24 am 17.03.2014 10:12
    Das Südbad in mitten von Sendling bietet nicht nur für Schwimmer, sondern auch für Saunagänger und Familien ein vielfältiges Angebot. Mir gefällt vor allem die finnische Sauna. Danach entspanne ich gerne auf dem Balkon mit Blick auf das beheizte Außenbecken.
  • von anonym am 24.02.2012 10:58
    klasse!