Weihenstephaner Gärten

Ausflugsziele
So geöffnet 09:00 - 18:00 (Bitte Hinweise beachten)
1. April bis 31. Oktober, 9:00 – 18:00 Uhr; auch an Sonn- und Feiertagen

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Weihenstephaner Gärten

5
6 Bewertungen
  • von am

    Toll was die Gärtner hier leisten. Man kann sich viele Anregungen holen. Ich werde definitiv öfter kommen.

  • von am

    Der Staudengarten in Freising ist für mich einer der schönste Orte den ich kenne. Die Vielfalt der Blumen (immer farblich und zeitlich auf einander abgestimmt) und die Pflege sind eine Freude für Augen und Seele. Ich besuche ihn so oft ich kann, um immer wieder die Weiterentwicklung der einzelnen Blumenbeete zu bestaunen.

  • von am

    Perfekt um abzuschalten, für Spaziergänge oder Gespräche!

  • von am

    Eine Oase...ich bin so gern dort.

  • von am

    Immer wieder ein wunderschöner Sonntag

  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top