Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Abweichende Öffnungszeiten: 2.11.-31.3.: 11-15 Uhr 01.04.-31.10. 9-17 Uhr; Geschlossen: 01.01./ Karfreitag/ Pfingstmontag/ 01.11./ 24.12./ 25.12./ 31.12. Der Salzshop vom 01.04. bis 31.10. ab 09:30 Uhr geöffnet.

10 Bewertungen zu Salzbergwerk Berchtesgaden

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 23.07.2020 13:18
    Gruppe von 6 Erwachsenen und 5 Kindern(7-14J.)- Spannend, abwechslungsreich und kurzweilig. Eine Stunde vergeht wie im Flug. Eine absolute Empfehlung!Toll!!!
  • von Hartl am 19.06.2020 10:22
    Tickets Online bestellt, Termin 13 Uhr gehabt, haben uns über eine Stunde verspätet, durften aber mit der nächsten Tour mitfahren. Das Personal war sehr freundlich, Zuvorkommend und Hilfsbereit. Und das alles trotz Corona Pandemie. Macht weiter so.
  • von Steffinger am 19.06.2020 10:19
    Trotz Verspätung von über einer Stunde durften wir mit der nächsten Tour mitfahren. Alle waren Sie super freundlich Hilfsbereit und zuvorkommend, trotz Corona Pandemie.
  • von Anonym am 23.09.2019 12:50
    Waren heute im Salzbergwerk. Alles perfekt geklappt(hatten die Karten online gebucht :-). Am Besten waren die beiden Rutschen, der lustige Führer und die Fahrt mit dem Floß über den unterirdischen Salzsee. Glückauf :-)
  • von Heidi am 26.06.2019 13:05
    Hatten mit den Kindern einen wundervollen Tag und spannende Erlebnisse im Salzbergwerk. Tipp: Unbedingt online buchen! Hat uns vor Wartezeit gerettet. Das Beste sind die Rutschen und die Fahrt über den unterirdischen Salzsee.
  • von Anonym am 21.05.2019 14:55
    cool macht spaß und mann kann lustig was lernen
  • von Wolfgang am 27.11.2017 09:56
    Einzigartig und beeindruckend! Tradition trifft auf Moderne! Wir waren mit einer Gruppe von Touristikern zu besuch und waren über die professionellen Abläufe und Präsentationen äußerst positiv überrascht. Weiter so!
  • von Steffen am 23.08.2017 06:04
    Wir waren an einem regnerischen Tag im August im Salzbergwerk. Es war der schlechteste Tag in unserem Urlaub. Die Wartezeit zum Reinkommen ist viel zu lange. Man hatte keine Möglichkeit sich etwas in Ruhe anzuschauen oder wenigstens die erklärende Filme anzuschauen, da immer schon die nächste Gruppe kam. Den einzigen Film den man fertig schauen konnte, war dann ein Werbefilm des Salzes. Zudem sind die Preise viel zu teuer und zu allem Überfluss möchte der gute Herr, der einen durch den Stollen hetzt auch noch ein Trinkgeld.
  • von Gaby am 19.05.2015 08:42
    Das Salzbergwerk ist eine Reise wert. Wir waren letztes Jahr im Juni dort. Die Führung dauert ca. eine Stunde und wir hatten einen wirklich netten, sympathischen Herren, der uns alles gezeigt hat. Er hat das ganze anschaulich dargestellt, auch für die Kinder (12 und 15) super gemacht. Mit Lichtspielen an den Wänden und Musik dazu ist die Höhle wunderschön, das war mein persönliches Highlight. Unser Tip: Danach noch zum Königssee fahren, es war ein perfekter Tag.
  • von App-User/in am 10.12.2014 02:25