Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Die Öffnungszeiten können variieren, in der Regel täglich von 9:30-17 Uhr geöffnet. Jeden Samstag und Sonntag und in den Ferien 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Für weitere Informationen: https://www.skylinepark.de/infos-service/oeffnungszeiten/

15 Bewertungen zu Allgäu Skyline Park

4
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabine am 19.09.2018 12:56
    Wir sind schon oft mit unseren Enkeln ( 3-10 Jahre) in diesem Park gewesen. Bisher gab es nie etwas Großartiges zu beanstanden und auch die Preise sind verträglich. Natürlich haben die größeren Kinder mehr Möglichkeiten die Fahrgeschäfte zu nutzen - der Kleine hat sich aber noch nie wirklich gelangweilt. Bei sehr viel Andrang sind die Wartezeiten natürlich nervig (zumal Oma und der Kleinste dann das größte Problem haben sich die Zeit zu vertreiben), aber das ist in jedem anderen Park nicht besser. Fazit: Solange es unseren Enkeln noch Spaß macht, werden wir immer wieder einen Abstecher machen.
  • von Mutter mit 8jährigem Sohn am 15.04.2018 18:07
    Absolut empfehlenswert! Wir hatten viel Spaß und einen tollen Tag!
  • von App-User/in am 05.08.2017 20:27
  • von werner am 28.01.2016 20:30
    Tolles Preis Leistungverhälniss. Tolle Bahnen für kleines Geld.
  • von Thomas Lewin am 23.08.2015 16:46
    Waren gestern zur langen Nacht im Skyline Park und werden nie wieder in diesen "Freizeitpark" fahren , haben einfach besseres mit unserer Freizeit anzufangen als 2,0Std an nur einem Fahrgeschäft anzustehen. Ganz zu schweigen vom anstehen für ein einfaches Getränk von 45min. Zwar kostete der Eintritt ab 18 Uhr nur 15 Euro, blieb der Spaß aber auf der Strecke. Das Feuerwerk war sehr gut , das kann man aber auch kostenlos betrachten.
  • von Anonym am 23.08.2015 01:21
    Skylinepark bei Nacht. 1 Std anstehen für einen Hotdog. Beleuchtung blendet. Überfüllt. Zu wenig Essensstände geöffnet. Schlechte Musik, brauche ich nicht nochmal.
  • von Domi am 11.08.2015 15:20
    Cooler Freizeitpark für Jung und Alt. Preis Leistung ist einfach nur Top! im Vergleich zu anderen Parks. Immer wieder gern ;)
  • von Y.K am 15.07.2015 17:49
    Der Park an sich ist in Ordnung, aber diese Preistreiberei ist unverschämt; jedes Jahr etwa 10% teurer. Habe kein Verständnis dafür!!!
  • von Stefan am 17.04.2015 07:59
    Lohnt sich auf jeden Fall! Wir waren letzte Woche wieder mit der Familie einen Tag im Skyline Park. Autofahrt von München ca. 40 Minuten. Eintrittspreise erschwinglich und auch die Preise für Verpflegung sind human. Highlight war die große Achterbahn und der Sky Shot. Eigentlich war für jedes Alter was passendes dabei. Werden dieses Jahr auf jeden Fall noch öfters in den Park fahren. Daumen hoch!
  • von Yvonne am 16.04.2015 11:33
    Super Erlebnispark, vorallem auch für Kinder! Da wir nicht allzu weit weg wohnen, haben wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) uns alle eine Jahreskarte gekauft. Die Karte ist preiswert und rentiert sich über das ganze Jahr, auch wenn man mal nur für 2-3 Stunden am Nachmittag/gegen Abend in den Park möchte! Auch wenn wir schon oft dort waren, gibt es jedes mal aufs Neue wieder was zu erleben und für die Kinder ist es immer ein richtig schönes Erlebnis, wenn wir dort hinfahren!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist im gesamten Park wirklich super! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort :)
  • von Anna am 16.04.2015 11:28
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis & immer wieder einen Ausflug wert! Der Park hat Regelmäßig neue Fahrzeuge & ab dem 2. Besuch ist eine Jahreskarte sogar schon wieder drin :) Auf jeden fall Empfehlenswert!
  • von Helga am 09.04.2015 11:43
    Sehr schön angelegter Park :) Waren gestern, den 08.04.2015 erst im Park. Trotz der noch durch das Wetter bedingten kahlen Bäume war der Park schon jetzt sehr schön! Es war unser erster, jedoch sicher nicht letzter Besuch im Skylinepark. Der Eintritt war für 2 Erwachsene und 3 Kinder absolut moderat und das Essen war für einen Vergnügungspark sehr günstig. Insgesamt waren wir für alles in allem 120 € los. Das ist für 5 Personen geradezu ein Schnäppchen gewesen. Top Top rund um zufrieden. Das Klettergerüst war für die Kids das schönste Erlebnis im Park :)
  • von Jim am 25.02.2015 09:24
    Der Allgäu Skyline Park ist immer eine Reise wert. Jedes Jahr gibt es eine Menge an neuen Attraktionen. Wir werden auf jeden Fall dieses Jahr wieder einen Tag im Park planen.
  • von Sabrina am 20.01.2015 10:30
    Wir waren letztes Jahr mal da aber die Fahrt lohnt sich nicht wirklich. Ist auch nicht so schön wie in anderen Parks...
  • von App-User/in am 26.11.2014 20:39