Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
in den bayerischen Ferien und an Feiertagen täglichvon 09 - 23 Uhr geöffnet.

10 Bewertungen zu Therme Erding

4
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katrin Dhein am 01.12.2017 09:06
    Bin sozusagen Stammgast in der Therme und sie ist zur Erholung optimal. Was mich aber richtig sauer macht, war die Art und Weise ,wie man mich behandelt ,als ich im Restaurant nach dem Inhaltsstoffen ( Gluten) fragte . Die Verkäuferin knallt mir die Liste so unhöflich auf den Tisch , das ich sie darauf ansprechen musste , warum sie das macht. Ihre Antwort war das ist vom Chef so gewollt . Lieber Chef : ich finde es unsagbar traurig, dass sie ihre Angestellten so was anordnen. Das ich an Gluten Intoleranz leide , war nicht mein Wunsch und finde die Behandlung nicht tragbar! Auch ist ihre Liste nicht einfach zu überblicken . Da ihre Angestellten aufgefordert sind , in diesem Fall nicht zu helfen , würde ich wenigstens eine überschaubare Liste anfertigen .
  • von App-User/in am 26.08.2015 12:55
  • von martha am 22.05.2015 10:22
    In die Therme Erding gehe ich seit ca. 5 Jahren. Wer sich einen Erholungstag gönnen möchte ist hier genau richtig. Es gibt viel zu entdecken, der Vitalbereich, die Saunen oder das Rutschenparadies. Für groß und klein ist einiges geboten. Das Essen in der Therme finde ich auch ganz gut. Man wird an dem Tag schon etwas Geld los, das sollte man halt einplanen. Aber es ist wirklich wie ein Kurzurlaub!
  • von App-User/in am 29.03.2015 14:11
  • von Saunafreunde am 10.12.2014 11:26
    Ich war einmal mit meinem Mann zum Saunieren dort. Uns hat es dort sehr gut gefallen, es gibt viele Saunen, mit verschiedenen Aufgüssen. Sehr schöne Ruhebereiche lassen einen toll entspannen. Ich fand das Peeling im Dampfbad richtig gut. Dadurch, dass es so viele Saunen und Aufgüsse gibt, ist es nicht so wie in kleineren Saunen, dass es oft überfüllt ist. Wir waren allerdings unter der Woche dort. Wir hatten nur leider zu wenig Zeit, um alles auszuprobieren. Der Eintritt ist nicht gerade billig, aber es wird auch viel geboten.
  • von Plantschi am 31.10.2014 12:45
    Ein wirklich tolles Bad... aber die Preise? Da verliert man schon den Spaß.
  • von Lili am 28.07.2014 10:57
    Allen Gerüchten zum Trotz haben wir uns hier rund um wohlgefühlt. Wärmelampen, Lichtzimmer, Düfte raten, planschen und rutschen. Unser persönliches Highlight ist die Bar im Wasser. Die Cocktails sind leicht und süffig. Mit der Musik von oben fühlten wir uns ein bisschen wie in einer Wasserdisco.
  • von Karin am 17.02.2014 09:38
    Wunderschöne Anlage, jede Menge zu entdecken, man schafft gar nicht alles an einem Tag. Abends ist die Stimmung besonders relaxt. Geheimtipp im Saunaparadies: Oben im Elementarium gibt es tolle Ruheräme, die ziemlich leer sind. Unbedingt auch ausprobieren: Meditationsbecken mit Unterwassermusik. Ich war an einem Werktag dort und habe den Aufenthalt sehr genossen. Allerdings soll es in den Schulferien und am Wochenende ziemlich voll sein.
  • von Melanie am 04.12.2013 17:25
    Mir persönlich ist die ganze Anlage einfach zu groß. Es ist gar nicht möglich an einem einzigen Tag alles auszuprobieren. Gerade die riesige Menge an Saunen wirkt etwas überfordernd.. Ansonsten aber ein nettes Ausflugsziel!
  • von Moritz am 06.11.2013 09:51
    Bin an einem Donnerstag mit meinen Kindern dort gewesen. War ein Riesenspaß für die kleinen. Ein Tag reicht allerdings nie um alles zu sehen. Man müsste schon ein Hotel nehmen und einige Tage investieren :-) Alles in allem ein gelungener Ausfug. Gerne wieder.