Foto: Therme Bad Aibling

Therme Bad Aibling

Schwimmbäder
So geöffnet 10:00 - 22:00

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Therme Bad Aibling

5
6 Bewertungen
  • von am

    Immer wieder schön ♥️ Richtig toll zum Entspannen.

  • von am

    Ich kann die Therme Bad Aibling nur empfehlen! Super schöne Saunen, tolle Aufgüsse, Ruheräume zum entspannen und einen exzellenten Massagebereich! Eine wunderbare Massage habe ich von der lieben Kete bekommen. Ich konnte sehr schön entspannen und es war richtig angenehm.

  • von am

    Wasser warm. Alles sauber. Leider keine Möglichkeit zum schwimmen. Becken bieten keine Abwechslung, nur die Namen variieren. Langweilig. Die Belegung der Stühle sollte kontrolliert werden! Mit 18€ Eintritt zu teuer!

  • von am

    Schöne moderne Therme! Restaurant 100% unprofessionell ! 40 Min. Wartezeit für eine Suppe ist ein NO GO und das bei lediglich 8 Gästen. Stornierung und kein Sorry oder dergleichen.

  • von am

    Mir gefällt es sehr gut sauna aufguss sehr zufieden

  • von am

    gemütlich, vielseitig, schnell zu erreichen. mal etwas anderes

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top