Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona
Foto: Kristall Bäder AG

Kristall trimini Kochel am See

Schwimmbäder
Mi geöffnet 09:00 - 21:00 (Bitte Hinweise beachten)
Abweichende Öffnungszeiten im Winter (01.10. - 30.04.): Dienstag bis Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr | In Schulferien und an Feiertagen auch Montags

Kristall trimini in Kochel am See

Ruhig und familiär. So ist das Kristall trimini in Kochel am See. Neben einem Panorama-Innenbecken mit Allwetterrutsche gibt es im Aussenbereich ein 27m Becken mit Sprungturm. Vom Massagebrunnen mit Wasserfall und 32°C Wassertemperatur genießt man bei guter Sicht einen fantastischen Blick auf die umliegenden Alpengipfel.

trimini, Foto: Kristall Bäder AG
Foto: Kristall Bäder AG

Auch eine 160 m lange, kurvige Freiluft-Wasserrutschbahn ist vorhanden. Das große Freigelände mit Liegebereich und Kneipp-Anlage ist direkt am See angesiedelt.

Nicht zu kurz kommen im Kristall trimini auch die Kleinen: Eine Kinderspielhöhle mit Wasserfontäne, ein Kleinkinder-Planschbecken mit Rutsche und Delfin, Gumpen mit Wasserfall und den Kinderspielplatz im Freien laden zum Tollen und Planschen. Das Kinderland mit Ballpool und das Aussenkinderbecken mit Sonnensegel laden zum Spielen ein.

 

Weitere Infos

  • Entfernung München: 70km

Die Schwimmbäder der SWM im Überblick
Erlebnisbäder für Groß und Klein mit
Rutschen, Sauna, Fitness, Baden und Schwimmen

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Kristall trimini Kochel am See

4
8 Bewertungen
  • von am

    Sind auch immer gerne ins trimini gefahren, gestern war enttäuschend. Beim Kiosk war der eiskaffee aus, die eisautomaten leer nichts wird nachgefüllt. Das Restaurant mitten in der stickigen schwimmhalle, früher konnte man draußen sitzen. Mit dem chlorgeruch zu essen ja furchtbar. Zu teuer die Preise

  • von am

    Ich finde den Ausblick auf den See und die Berge sehr schön. Jedoch enttäuscht der Blick nach oben wenn man nackte Menschen an der Glaswand stehen sieht. Ich finde es gerade für Kinder sehr unschön diesen Anblick

  • von am

    Sehr schöne Therme sehr traurig ist das Erwachsene mit Kindern massiv aus der Saunalandschaft ausgeschlossen werden!

  • von am

    Die Saunalandschaft ist sehr schön aber eben auch sehr teuer. Man vermisst auch einen Abendtarif - deshalb war wirklich sehr wenig los!!

  • von am

    Wir waren heute das erste Mal in der Therme u.sind total begeistert! Alles super sauber, tolle Saunalandschaft u.auch die Vitaltherme ist klasse. Es war sehr entspannend, da nicht so viel los war u.man konnte alles in Ruhe genießen. Auch die Massage ist sehr zu empfehlen. .. Wir kommen wieder!

  • von am

    Wir sind über 30 Jahre ins Trimini gefahren. nach dem Umbau was die Enttäuschung umso größer. Der Eintrittspreis für das "alte" Trimini ist nicht gerechtfertig, das Warmbecken im Gegensatz zu Früher nicht mehr von innen begehbar und unter einem Überbau versteckt. Die interessanten Bäder und die Bar können nur besucht werden, wenn die Sauna dazugebucht wird. Für all das sind die Eintrittspreise zu teuer! Dann lieber woanders. […]

  • von am

    Das Kristall trimini ist wundervoll

  • von am

    Das Trimini ist mein absolutes Lieblingsbad - besser gehts nicht! Zum Glück ist es wieder geöffnet!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top