Foto: RupertusTherme

Rupertus Therme

Schwimmbäder
Fr geöffnet 09:00 - 22:00

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Rupertus Therme

4
2 Bewertungen
  • von am

    Personal am Empfang wirkt überfordert, warum auch immer. Unaufmerksam, ungeduldig und eher unfreundlich. Sehr viele schreiende Kinder und Babies in der Therme. Ballspielen ist offenbar erlaubt. Ruhe war nicht zu finden, ansonsten ist die Therme recht schön, insbesondere der Außenbereich. Die Duschen könnten besser gestaltet werden, somit würden sich eventuell alle Besucher besser reinigen.

  • von am

    Wir sind aus Österreich und haben den Thermenbesuch von unseren Kindern über MyDays geschenkt bekommen. Wir sind etwas kritisch an die Sache herangegangen, da wir keine Thermengänger sind. Die Skepsis wich aber bereits im Eingangsbereich. Vom freundlichen Personal angefangen über die Sauberkeit der Therme..kurzum, wir waren mehr als zufrieden. Das einzige, was man evtl. bemängeln könnte sind die überzogenen Preise im Thermenrestaurant und der mehr als dünne Kaffee. Letzteren würde ich allerdings nicht unbedingt dem Thermenrestaurant anlasten, dies ist unserer Erfahrung nach eher generell ein bayerisches Problem. Nichtsdestotrotz ist die Rupertustherme uneingeschränkt zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Zwei äußerst zufriedene Gäste aus Wiener Neustadt, Österreich

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top