7 Bewertungen zu Steinsee

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea am 01.06.2020 10:29
    Super See, top Wasserqualität, mittlerweile leider überlaufen, nix mehr Geheimtipp, Gastronomie führt Karl-Heinz Wildmooser jun.
  • von Anonym am 22.07.2019 12:36
    Leider ist seit neuesten ein großer Teil des Bades mit Schildern versehen: "Baden verboten", dies schränkt das Erholungserlebnis stark ein
  • von Anonym am 25.07.2018 10:09
    Tolle Seeanlage, ganz gute Gastronomie. Spielplatz verbesserungswürdig!! 1. Rutsche schnell - Kleinere Kinder schlagen hart auf 2. Plastik-Spielhaus - 4 Schrauben stehen am Dach raus (Kinder klettern auf Dach 3. Karussel geht nicht. Kein Hinweis. Gäste schmeißen aber dauernd Geld rein 4. Uferbereich Hütte - Zerbrochenes Glas Es heisst überall Eltern haften für Ihre Kinde! Trotzdem!! MetaS
  • von Anonym am 13.06.2017 15:30
    Sehr schön. Der See beträgt eine angemessene Temperatur und ist klar. An Tieren kann man im Wasser Schwärme von Fischen und einzelne Schlangen beobachten.
  • von Anonym am 23.05.2017 20:18
    Ein wunderschöner Ort um im Sommer einen passenden Liegeplatz für sich zu finden. Ob Sonnenanbeter oder Schattensucher die große Liegewiese bietet alles. Auch für Familien gibt es einen Spielplatz mit Trampoline. Im Hochsommer kommt es schon mal vor, dass es für ruheliebende zu viele Menschen sind. Da ist die Zeit am Abend besser. Die Essensauswahl am Kiosk ist auch gut. Die Wasserwacht ist immer am Wochenende anwesend und sehr hilfsbereit. Das Wasser ist sehr sauber da er von Quellen gespeist wird. Der Preis ist für das was der See bietet gerechtfertigt. Und wer nichts zahlen möchte findet auf der gegenüberliegenden Seite eine kleine Möglichkeit.
  • von Martin aus Zorneding am 13.07.2015 12:28
    Der Steinsee ist ein wunderbarer Badesee und wir nutzen es mit dem Fahrrad aus Zorneding kommend regelmäßig - auch mal nur am Nachmittag zum Schwimmen - jetzt ist auch eine schöne Seeterrasse und ein klasse Lokal mit freundlicher Bedienung da!
  • von CF am 10.07.2015 15:23
    der Steinsee ist ein netter (Wald)Badsee, welcher zumindest im Münchner Osten sehr gut aus der Stadt zu erreichen ist, das Freibad kostet leider Eintritt ist aber schon schön - auch für Kinder ist dort was geboten. Weiterhin gibt es an dem See noch ein Paar kostenfreie Zugänge im Wald, wenn man Geld sparen will. Um den See kann man auch schön herumwandern