My Kampfsport Self Defense

Kampfsport: Selbstverteidigung | Trudering, Riem

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu My Kampfsport Self Defense

5
8 Bewertungen
  • von am

    Super Schule! sehr gute Training und schöne Stimmung!

  • von am

    Bin seit 2 Jahren beiSelf Defense Germany und trainiere Taekwon Do und Fight Back. Samstagsmch ich noch den crossfit kurs. Ich finde es toll hier, istwie meine zweiteFamilie.

  • von am

    Die Qualität und das Gemeinschaft der Fightback Gruppe ist überragend. Das System welches größtenteils durch Hapkidotechniken inspiriert wurde ist einfach und schnell zu erlernen. Abgesehen von der Effektivität dieser Art der Selbstverteidigung macht das Training einen riesen Spaß und ist zudem noch preiswert. Ganz klar zu empfehlen!

  • von am

    Tolle Schule für Gross und Klein, es ist für jeden was dabei! Einfach vorbei kommen und ausprobieren! Nur zu empfehlen :)

  • von am

    Einfach super man kann mit ganze Familie Taekwondo trainieren egal ob man 5 oder 60 Jahre alt ist Probestunden gratis und noch weitere Kampfsportart im Angebot also nicht mehr warten gleich probieren es gibt nicht so vielSportart wo man Eltern und Kinder susammen trainieren können das wird das Leben nur positiv werenden

  • von am

    Ich bin selbst Inhaber einer Kampfkunst Schule in Essen und unterrichte Wing Chun! Ich habe bei der Veranstaltung Hall of Honours Munich Grossmeister Gregor Huss kennen lernen dürfen und war sowohl von Ihm als auch seiner Idee Kampfkünste jeder Richtung in einem Fight Back Programm zusammen zu führen sehr beeindruckt! Mittlerweile ist meine Schule eine Chapter school für Fight Back! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Vielen Dank dafür und vieles mehr an Grossmeister Gregor Huss!

  • von am

    Gregor Huss ist ein wirklich kompetenter Kampfkunstmeister. In seiner Schule herrscht eine disziplinierte aber familiäre Atmosphäre, die ich sehr angenehm finde. Als Ausrichter der Munich Hall of Honours mit besten Kontakten zu allen möglichen Genre Stars gibt es außerdem immer etwas zu erleben. Aus meiner Sicht definitiv eine Empfehlung!

  • von am

    In dieser Scjhule wird sehr detailiert auf den Einzelnen eingegangen und im Team sehr schön trainiert. Der Lehrer legt auf genaue Ausführung großen Wert und ist sehr Geduldig in seinen Erklärungen. Neben Selbstverteidigung kann man dort auch noch Traditionelles Taekwon Do trainieren und ganz besonders kann ich auch die Fitness Kurse empfehlen, die in kleinen Gruppen mit Anleitung statt finden und sehr effektiv sind. Hier gefällt mir vor allen das Core Training, aber auch das Zirkeltraining und die anderen Trainingsprogramm wie Sling Training und das RIP Training (TRX) finde ich super anstrengend aber toll.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top