4 Bewertungen zu Kletterwald Grünwald

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Die Parzivals am 26.04.2016 20:46
    Wir feierten mit einer Gruppe den 14. Geburtstag zweier Teenies. Die Einweisung war sehr freundlich und verständlich. Schön, dass die Verpflegung ganz unkompliziert mitgebracht werden kann. Tische und Bänke sind ausreichend in angenehmer "Wald-Atmosphäre" vorhanden. Sollte man sich mal versteigen, hilft die Crew weiter. Man muss dann nur laut rufen, und damit fertig werden, dass man von anderen beobachtet und vielleicht belächelt wird. Ein Manko: ein Dixi-Klo im Wald für alle.
  • von Alex am 17.04.2016 14:51
    Der Münchner Kletterwald bei Grünwald ist einen Ausflug wert. Die verschiedenen Angebote zwischen den Baumspitzen machen alle Spaß. Das Personal ist nett, gut ausgebildet und wirklich gut organisiert. Unsere Teenager Tochter hat dort schon öfter ihren Geburtstag gefeiert und war mit ihren Freundinnen jedesmal sehr glücklich und zufrieden.
  • von Anonym am 14.04.2016 22:12
    Wir waren jetzt zum zweiten Mal da, diesmal zum Kindergeburtstag. Der Kletterwald macht super viel Spaß, Sicherheit wird ernst genommen und dennoch ist die Atmosphäre absolut entspannt und das Personal sehr freundlich. Wir waren wieder begeistert.
  • von Anonym am 20.05.2015 09:29
    Wir waren vor ein paar Wochen zum Junggesellinnenabschied da und hatten super viel Spaß. Werden demnächst wieder kommen.