4 Bewertungen zu Kletterwald Grünwald

5
4 Bewertungen
  • von am

    Wir feierten mit einer Gruppe den 14. Geburtstag zweier Teenies. Die Einweisung war sehr freundlich und verständlich. Schön, dass die Verpflegung ganz unkompliziert mitgebracht werden kann. Tische und Bänke sind ausreichend in angenehmer "Wald-Atmosphäre" vorhanden. Sollte man sich mal versteigen, hilft die Crew weiter. Man muss dann nur laut rufen, und damit fertig werden, dass man von anderen beobachtet und vielleicht belächelt wird. Ein Manko: ein Dixi-Klo im Wald für alle.

  • von am

    Der Münchner Kletterwald bei Grünwald ist einen Ausflug wert. Die verschiedenen Angebote zwischen den Baumspitzen machen alle Spaß. Das Personal ist nett, gut ausgebildet und wirklich gut organisiert. Unsere Teenager Tochter hat dort schon öfter ihren Geburtstag gefeiert und war mit ihren Freundinnen jedesmal sehr glücklich und zufrieden.

  • von am

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal da, diesmal zum Kindergeburtstag. Der Kletterwald macht super viel Spaß, Sicherheit wird ernst genommen und dennoch ist die Atmosphäre absolut entspannt und das Personal sehr freundlich. Wir waren wieder begeistert.

  • von am

    Wir waren vor ein paar Wochen zum Junggesellinnenabschied da und hatten super viel Spaß. Werden demnächst wieder kommen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top