4 Bewertungen zu Kampfsport b1

5
4 Bewertungen
  • von am

    Wer Kickboxen lernen will,sollte nur Kampfsport B1 aufsuchen.die sind die einzig richtige Adresse. Ich musste beruflich nach HH umziehen und kann bestätigen,dass Meister Beran ein wahrer Trainer ist.Alles andere ist fake!! Das Training in HH ist ein Witz und kann Kampfsport B1 keinster weise das Wasser reichen.

  • von am

    Meine Kind leidet unter einer Fehlstellung des Fußes. Dank des Trainings konnte man nach kürzester Zeit eine Besserung feststellen. Zudem ist mein Kind nach dem Training gut ausgepowert. Durch die erlernten Bewegungen/Techniken wird seine Konzentrationsfähigkeit gesteigert, was man auch an seinen Schulnoten erkennt. Großes Lob an den Trainer, der sich mit jedem Schüler viel Mühe gibt. DANKE MEISTER BERAN

  • von am

    Bestes Sportstudio,das ich je besucht habe. Professionelles Training unter Anleitung des Weltmeisters und Nationaltrainer Meister Beran. Kann Kampfsport B1 e.V. jedem empfehlen VORALLEM Frauen

  • von am

    Hallo. Mein Sohn geht seit fast 7jahre da hin,unser Team hatte jetzt am Wochen Ende Kampf,unser Team hatte alle kämpfe mit einer Leichtigkeit gewonnen.Ich finde unser Team und die Schule mit nur einem Trainer hatt alles bewiesen was es kann.Ich habe natürlich auch gesen,das andere Schulen mehrere Trainer hat aber das ist auch nicht schlecht aber mit nur einem Trainer und dann noch alle kämpfe zu gewinnen,ist eine Höchstleistung. Danke an den super Trainer.

Top