Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu TKV München

5
9 Bewertungen
  • von am

    Die Kampfschule hat sehr kompetente Trainer und eine familiäre Atmosphäre. Empfehlenswert!

  • von am

    Sehr gute Trainer! Abwechslungsreiches Training! Es findet auch Training im Freien statt!!!! Habe lange Jahre hier trainiert und war sehr zufrieden. Leider bin ich umgezogen und kann dort nicht mehr trainieren. Ich kann es jedem der die Kampfkunst erlernen will nur empfehlen!

  • von am

    Eine authentische Kampkunstschule wo realistische Selbstverteidigung unterrichtet wird. Es wird kein Geheimnis von höheren Techniken gemacht. Die Schule würde ich jederzeit weiterempfehlen.

  • von am

    Sehr nette Gruppe und sympathische und kompetente Trainer. Unbürokratisch und menschlich :) Nach dem Training ist man meistens ausgepowert und immer gut drauf, toll für Stressabbau!

  • von am

    Dieser Spotrt fasziniert mich und diese Schule ist genau das was ich gesucht habe.

  • von am

    Es wird nicht Wing Tsun (WT) gelehrt, sondern Wing Chun. Zudem wird Escrima und mittelalterlicher Schwertkampf angeboten. Sehr qualifizierter Unterricht in vernünftiger Gruppengröße ermöglicht das Erlernen realistischer Selbstverteidigung in angemessener Zeit. Durch die familiäre und doch respektvolle Atmosphäre hat jede/r Spaß beim Training. Wer in München gutes Wing Chun zum fairen Preis trainieren möchte, MUSS zur TKV!

  • von am

    Wing Chung, ich hab Spaß beim Training und denke auch,dass es mir hilft in einem Ernstfall zu verteidigen, Alle Trainer sind immer gut drauf und haben es drauf. Probiert es einfach mal aus. Grüße

  • von am

    Für mich die beste Wing Chung Schule Münchens! Sehr kompetente Ausbilder die nicht nur stur nach Programmen arbeiten. Sehr empfehlenswert, unbedingt anschauen!

  • von am

    Tolle Lehrer und super Training

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top