13 Bewertungen zu Team Laurien & Alex

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alexander D. am 25.05.2023 11:57
    Great trainers, very welcoming atmosphere. Lots of rolling and good vibes. I wholeheartedly recommend checking them out! (Übersetzt von Google) Tolle Trainer, sehr angenehme Atmosphäre. Viel Rollen und gute Stimmung. Ich empfehle von ganzem Herzen, sie auszuprobieren!
  • von Anonym am 08.06.2020 19:29
    Sehr nette Leute die uns mit viel Engagement und guten Ideen auch in schwierigen Zeiten fit halten. Yoga ist gut gemacht und gut erklärt. Danke Laurien und Alex
  • von Susanne R. am 08.06.2020 07:27
    TLA gibt es nun mehr denn 2 Jahre. Mein Sohn (8 Jahre) ist seit der ersten Stunde BJJ dabei und immer noch Feuer und Flamme für diesen Kampfsport. Er hatte sich nie für irgendein Hobby interessiert, doch gleich nach der ersten kostenlosen Probestunde statt für ihn fest, das gefällt ihm, hier will er bleiben. Mittlerweile haben sich seine Skills dank der fürsorglichen und kompetenten Hinwendung durch Laurien und Alex so stark verbessert, dass er sogar auf Turnieren im Ausland Gold gewinnt. Wir, die Eltern, sind mittlerweile auch feste Mitglieder bei TLA und trainieren regelmäßig bei MMA und BJJ mit. Somit sind Laurien und Alex ein Gewinn für unsere ganze Familie geworden und wir möchten Sie nicht mehr missen!!!
  • von Peggy am 25.11.2019 21:29
    Mein Sohn hat mit einem Selbstverteidigungskurs begonnen und war so begeistert und motiviert, dass er weitermachen wollte und nun regelmäßig zu BJJ geht. Sehr gut finden wir die Flexibilität des Trainings. Wenn mein Sohn an einem Tag verhindert ist, geht er an einem anderen Tag in der Woche ins Training. Die Zwei, Alex und Laurien sind sehr gute Trainer, sie gestalten die Einheiten abwechslungsreich und immer neue Techniken werden weiter vermittelt. Macht weiter so!!!
  • von Raphael am 23.11.2019 23:49
    Hervorragende BJJ-, Selbstverteidigungs, MMA- und Yoga-Schule! Ich habe lange genau danach gesucht, was das Team Laurien & Alex ausmacht: Ein Dojo mit Trainerinnnen und Trainern, die fachlichlich hochprofessionell arbeiten und bei denen Respekt und ein freundschatlicher Umgang groß geschrieben wird. Sei es für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - das Team Laurien & Alex ist eine absolute Topadresse für alle Altersgruppen!
  • von Klaus am 23.11.2019 13:33
    Ich gehe jeden Montag in dieses Studio zum Yoga und möchte dies nicht mehr missen. Nicht nur, dass meine Rückenschmerzen seit den Stunden mit Laurien und Alex deutlich geringer wurde, sondern auch die perfekte Balance zwischen work out und Dehnen machen Yoga bei den beiden zur perfekten Freizeitaktivität für Körper und Seele!
  • von Angi S. am 23.11.2019 05:57
    Schönes Gym in dem mit viel Herzblut und Engagement unterrichtet wird.
  • von Nicole am 22.11.2019 21:39
    Alex und Laurien sind ein tolles Team und mit viel Herzblut bei der Sache. Zuerst war nur meine Tochter dort und hat mit BJJ angefangen. Mittlerweile mache ich auch SV und Yoga , mit viel Spaß. Man fühlt sich bei Ihnen sehr gut aufgehoben , wie in einer grosen Familie. Da die Beiden selbst ständig an Seminaren teilnehmen, gestalten sie das Training oft mit vielen neuen Ideen. Macht weiter so!
  • von Claudia am 22.11.2019 06:27
    Ein wirklich spitzen Team sind die beiden - richtig motiviert !! Ich bin sehr glücklich , dass mein Sohn dort trainieren kann. Laurien und Alex wissen einfach was sie tun - sie bieten auch für jede Altersgruppe etwas an (ich habe letztes Jahr zb. einen Frauen-SV-Kurs gemacht. Der Abschlusstag „draußen in nachgestellter“ Situation war wahnsinnig hilfreich). Besonders lobenswert ist es auch, dass es immer wieder extra Aktionen gibt und die beiden auch außerhalb des Trainings (also quasi in ihrer Freizeit) mal einen Ausflug, Feier etc. Planen, um die Gemeinschaft zu fördern. In der heutigen Zeit sehr sehr wichtig wie ich finde!! Einfach weiter so
  • von Michael Kussinger am 22.11.2019 06:23
    Team Alex & Laurien ist eine großartige Adresse für Kampfsport und Yoga. Auch wenn ich nur die Yoga-Klasse besucht habe, man sieht und spürt das Engagement, die Energie und die Leidenschaft der beiden für die Teilnehmenden sowohl im Yoga, als auch im Kampfsport. Keine übervollen Kurse, dafür individuelle Betreuung, so wünscht man sich das!
  • von Marcel am 21.11.2019 12:39
    Ein Super Gym!!! Echt tolle Leute und super Trainer mit Erfahrung, jedes mal lernt man was neues und wird im in seinen individuellen Stärcken aber auch Scheächen gestärkt. Kann man echt nur weiter empfehlen, wenn jemand ein neues Gym mit familiärer Atmosphäre sucht!
  • von Basti am 29.06.2019 15:41
    Ein tolles Gym im Norden von München. Laurien und Alex machen ihren Job mit Herz. Ihr Verhältnis zu den Kindern und Jugendlichen ist wirklich großartig. Mein Sohn (7) geht super gerne ins Training und hat sich schnell verbessert. Regelmäßige Workshops und Ausflüge zu Turnieren sind gegeben. Wir waren so begeistert, dass meine Frau und ich inzwischen selbst dort trainieren. Eine familiäre Athmospäre und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältis. Probetraining ist jederzeit möglich und kostenlos.
  • von Marina am 08.06.2019 17:18
    Mein Mann macht BJJ und ich habe schon Yogastunden genommen und wir sind beide total begeistert. Die beiden Trainer sind super sympathisch und auch das Preis-Leistungsverhalten stimmt. Man geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein und es werden immer wieder tolle Workshops angeboten. Wenn meine Tochter etwas älter ist, wird sie dort sicher auch hingehen!