Dinosaurier Museum Altmühltal

Ausflugsziele

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Dinosaurier Museum Altmühltal

5
2 Bewertungen
  • von am

    Sehr liebevoll angelegt. Hervorragende Ausstellung in der Museumshalle. Der Tyrannosaurus rex ist einfach unfassbar beeindruckend. Schöner Waldweg mit einem grossen Spielplatz und Waldbiergarten. Es gibt auch noch ein Restaurant am See mit Bedienung. Viele Bio-Produkte. Sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder!

  • von am

    Wir sind Dino-Fans und besuchen immer wieder Dinosaurier-Erlebniswelten. Dieses Museum, hat uns total positiv überrascht. Die Ausstellung mit einem echten T-Rex und vielen Dinosaurier-Nachbildungen im Park ist großartig. Unsere Kids waren begeistert. Auch konnten wir einen 66 Mio. Jahre alten Dino-Knochen anfassen. Alles spannend aufbereitet. Auch die Mitmachen-Stationen und die Gastronomie haben für einen wunderschönen Ausflugstag gesorgt.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top