Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Von November bis März existieren gesonderte Öffnungszeiten: https://dinosauriermuseum.de/oeffnungszeiten

2 Bewertungen zu Dinosaurier Museum Altmühltal

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Frauke am 31.03.2021 18:00
    Sehr liebevoll angelegt. Hervorragende Ausstellung in der Museumshalle. Der Tyrannosaurus rex ist einfach unfassbar beeindruckend. Schöner Waldweg mit einem grossen Spielplatz und Waldbiergarten. Es gibt auch noch ein Restaurant am See mit Bedienung. Viele Bio-Produkte. Sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen wieder!
  • von Chris am 31.03.2021 15:46
    Wir sind Dino-Fans und besuchen immer wieder Dinosaurier-Erlebniswelten. Dieses Museum, hat uns total positiv überrascht. Die Ausstellung mit einem echten T-Rex und vielen Dinosaurier-Nachbildungen im Park ist großartig. Unsere Kids waren begeistert. Auch konnten wir einen 66 Mio. Jahre alten Dino-Knochen anfassen. Alles spannend aufbereitet. Auch die Mitmachen-Stationen und die Gastronomie haben für einen wunderschönen Ausflugstag gesorgt.