Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Feiertag: 09:00 - 20:00 Uhr

8 Bewertungen zu Alpha Club Sportanlagen

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von NGrin am 19.10.2022 16:21
    Durch meinen Umzug endlich einen Club entdeckt der nicht überfüllt ist und ich dennoch nette Gleichgesinnte kennenlerne. Gutes Preis-Leistungs Angebot
  • von Furkan Kazoglu am 31.08.2020 15:11
    Einfach ein Super Club. Sehr erfahrenes und kundenfreundliches Personal. Sehr viel Möglichkeiten um Sport zu treiben. Empfehlenswert!
    Kommentar des Inhabers Alpha Club Sportanlagen

    Hallu Furkan,

    danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dich wohl bei uns fühlst und gerne zum Sporteln zu uns kommst! :)

    Dein Alpha Club

  • von K.1991 am 23.01.2020 15:48
    Super Studio! Man merkt, dass in letzter Zeit viel getan wird, um die Anlage zu erneuern und dass investiert wird. Es gibt neue Geräte, einen coolen Functional Trainingsbereich und günstige Verträge für Jugendliche und junge Erwachsene U30. Ich komme gerne zum Trainieren und her :)
    Kommentar des Inhabers Alpha Club Sportanlagen

    Hallo, K.1991,

    vielen Dank für dein positives Feedback und dein Lob! Wir geben unser Bestes :)

    Dein Alpha Club Team

  • von Markus Guggenheimer am 05.11.2019 17:59
    Passt eigentlich alles. Ich bin nur auf den Cardio-Geraeten unterwegs und die passen gut.
    Kommentar des Inhabers Alpha Club Sportanlagen

    Lieber Markus,

    vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist mit unseren Cardio-Geräten und fleißig an diesen dein Herzkreislaufsystem trainierst. Probier' doch mal zusätzlich einen unserer neuen Fitnesskurse wie AthletiX oder Pump aus, vielleicht kann dich auch unser Kraftangebot überzeugen :)

    Liebe Grüße
    Dein Alpha Club Team

  • von Wiki am 29.05.2019 18:50
    Athmosphäre ist angenehm. Die Geräte dagegen uralt, teils kaum mehr zu verstellen um die Größe anzupassen. Die Geräte waren schon vor 10 Jahren alt. Pluspunkt für die Sauberkeit
    Kommentar des Inhabers Alpha Club Sportanlagen

    Lieber Kunde,

    vielen Dank für dein ehrliches Feedback, welches wir schätzen und sehr ernst nehmen. Wir kennen unsere Schwachpunkte und sind bemüht, diese stückweise aufzuarbeiten. Aktuell investieren wir bereits in die Renovierung und Modernisierung der Anlage und werden diesen Kurs auch weiterhin straight verfolgen, um für euch Kunden ein noch attraktiveres Sporterlebnis zu ermöglichen.

    Viele Grüße
    Dein Alpha Club Team

  • von Anonym am 18.04.2019 18:10
    Robustes Sportcenter in Neufahrn für Fitness, Tennis, Squash oder Badminton. Etwas ältere Anlage aber für die Aktivitäten ausreichend.
    Kommentar des Inhabers Alpha Club Sportanlagen

    Lieber Kunde,

    danke für deine positive Bewertung unserer Anlage! Wir sind aktuell bereits dabei, in die Modernisierung und Aufrüstung unserer Anlage zu investieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft dann die volle Punktzahl von dir erhalten :)

    Liebe Grüße
    Dein Alpha Club Team

  • von App-User/in am 08.02.2015 12:11
  • von alicia am 21.02.2014 18:00
    Hier fühle ich mich seit jahren sehr wohl und spiele in der Halle öfters Tennis oder Squash. Das Alpha Team ist sehr freundlich und steht mir und meiner Freundin auch immer mit guten Hinweisen zur Seite. Nicht die modernste Sporthalle, aber faire Preise und auch hin und wieder spannende Sonderveranstaltungen.
    Kommentar des Inhabers Alpha Club Sportanlagen

    Liebe Alicia,

    vielen Dank für dein positives Feedback, worüber wir uns riesig freuen.
    Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein aufregendes Sporterlebnis zu ermöglichen und freuen uns, dass du dich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlst. Wir, im Alpha Club Neufahrn, sind eine große Familie!

    Viele Grüße
    Dein Alpha Club Team