5 Bewertungen zu Wellness Insel

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 09.06.2011 13:59
    Herzallerliebste Betreuung für Damen und Herren allen Alters, von kindisch bis steinalt und noch dazu sehr erfahren und medizinisch voller Erfahrung.
  • von anonym am 09.06.2011 08:05
    Habe mir nach 600 Km Fußmarsch dort eine Fußpflege gegönnt um meine extrem beschädigten Füße wieder zu regenerieren. Muss sagen das es sich absolut gelohnt hat. Gabi ist sehr engagiert und man fühlt sich wohl bei ihr. Also eine Empfehlung von meiner Seite.
  • von anonym am 08.06.2011 21:41
    Hier kann frau/mann sich wohlfühlen und weiss sich in kompetenten Händen!
  • von anonym am 29.05.2011 23:09
    Gabi is a very professional chiropodist and also has a pleasant bedside manner. Highly recommended.
  • von anonym am 29.05.2011 23:04
    Ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Wellness Insel.Gabi ,die Inhaberin ist eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin und Fußpflegerin. Habe Beides sehr genossen. Ein neuer Termin ist schon ausgemacht.