Foto: Shutterstock

Eisstadion Ottobrunn

Eislaufstadien
Sa geöffnet 14:00 - 17:00 und 20:30 - 22:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
Abweichende Öffnungszeiten während der Schulferien und der Feiertage

Eisstadion Ottobrunn

Symbolbild Eislaufstadien, Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Seit 1978 ist das Stadion die Heimat des ERSCO, des Eis- und Rollsport Clubs Ottobrunn e.V. Der Verein hat Freizeitkurse ebenso im Angebot, wie Eissport für angehende Profis. Auch in dieser Saison wartet das Eislaufstadion wieder auf zahlreiche Besucher, die auf der geräumigen Eisfläche unter freiem Himmel genügend Platz finden, um einen winterlichen Sporttag einzulegen. Für Groß und Klein geeignet, bietet das Eisstadion neben einem Verleihservice für Schlittschuhe auch einen gesonderten Seniorenlauf, sowie Eisstockschießen für Senioren an.

Die Eislaufsaison geht in der Regel von Ende Oktober bis Mitte März.

Tipp: Eislaufen im Prinzregentenstadion

Wer nicht genug vom Kufenspaß bekommen kann, sollte das "Prinze" besuchen! Das Eisstadion mit einer 30 x 60 Meter großen Eisfläche und Zuschauertribüne für 450 Personen bietet nicht nur Eislaufen zu Musik und Flutlicht, sondern hat auch eine angeschlossene Sauna zum Erholen nach dem Kurven drehen... Zum Prinzregentenstadion

1 Bewertungen zu Eisstadion Ottobrunn

3
1 Bewertungen
  • von am

    Eigentlich habe ich nichts auszusetzen. Was mir aber immer wieder bitter aufstößt ist, dass der Abendlauf nur noch an Samstagen stattfindet. Warum geht das nicht mehr unter der Woche? Meine Kollegen und ich würden so gerne hier laufen. Nun müssen wir immer in den Ostpark.

Top