Matthof

Der Matthof in Ismaning betreibt nicht nur klassische Landwirtschaft, sondern züchtet auch zahlreiche Ponys auf seinem Grundstück. Daneben gibt es auch eine Reitschule, die großen und kleinen Pferdeliebhabern das Reiten beibringt. In den Ferien werden für Kinder aller Altersgruppen verschiedene Programme angeboten. So können sie unter anderem lernen, wie man longiert. Wer ein Fest oder einen Kindergeburtstag plant, kann diesen auf dem Hof ausrichten. Neben Ponys und Pferden leben auf dem Matthof unter anderem auch Katzen, Hunde und Hasen. Wer nicht reiten möchte, kann auch eine gemütliche Kutschfahrt machen oder sich im Lokal "Reiterstüberl" einen einen Kaffee oder einen Snack gönnen.

Das könnte Sie auch interessieren

5 Bewertungen zu Matthof

5
5 Bewertungen
  • von am

    Die Ponys werden artgerecht gehalten die Anlage ist super gepflegt und organisiert und die Ponys gut ausgebildet. Sehr netter und kompetenter Umgang mit Mensch und Tier. Absolut weiter zu empfehlen

  • von am

    Der Cavlettikurs bei Biggi Matt war super! Hochprofessionell, mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier! Man fühlt sich auf dem Matthof rundum bestens aufgehoben.

  • von am

    Ich reite dort schon seit ich 3 bin. Früher nur Pony führen, heute in der Reitgruppe! Ich liebe den Matthof und bin immer froh, wenn ich dort bin.

  • von am

    Es ist richtig schön dort und ich bin froh, dass ich da reiten kann und darf, denn der Hof ist einfach super.♡

  • von am

    Es ist richtig schön dort und ich bin froh, dass ich da reiten kann und darf, denn der Hof ist einfach super.♡

Top