Kletterinsel Fürstenfeld

Kinderbetreuung

Kletterinsel Fürstenfeld

Kletterinsel Fürstenfeld, Foto: Kletterinsel Fürstenfeld
Foto: Kletterinsel Fürstenfeld

Die Kletterinsel Fürstenfeld bietet den, nach eigenen Angaben, größten Hochseilpark in der Metropolregion München. Mitten in der Stadt, auf einer Amperhalbinsel gelegen, bietet die Kletterinsel einen direkten Blick auf das Kloster Fürstenfeld. Die vier Parcours umfassen 50 Übungen, darunter fünf Seilrutschen. Die Attraktion Flying Fox wird hier ebenso geboten wie eine Fässchenrutsche und verschiedenste Seilbrücken, die teilweise mit Hindernissen versehen sind. Kinder ab acht Jahren mit einer Mindestgreifhöhe von 1,60 Metern können die meisten der Parcours ausprobieren. Ab 11 Jahren steht einem der ganze Kletterspaß zur Verfügung.

6 Bewertungen zu Kletterinsel Fürstenfeld

5
6 Bewertungen
  • von am

    Sehr schön gelegen. Tolles Personal, das großen Wert auf Sicherheit der Gäste legt!

  • von am

    Hatte hier einen tollen Nachmittag! Und das trotz Höhenangst... :O habe mich durch die netten Trainer und das sichere System dann doch getraut und es am Ende nicht bereut :) super Erlebnis!

  • von am

    Ich kenne keinen anderen Park, der so viel um die Sicherheit seiner Gäste bemüht ist. Einfach nur super.

  • von am

    Hammer klettenhaften direkt an der Amper. Super nette Leute. Kann mir ch nur empfehlen.

  • von am

    Ein sehr schöner Hochseilgarten! Das Personal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Man startet mit einer professionellen Einweisung, in welcher einem alles genau Erklärt wird. Es wird einem gezeigt, wie man den Gurt anlegt und in einem Einweisungsparkour wird erstmal vorgemacht wie alles funktioniert und anschließend darf man selber ran. Zum Schluss wird genau gezeigt wo sich die Parkoure befinden. Durch das Sicherungssystem fühlt man sich sehr sicher. Außerdem ist immer mindestens ein Trainer in ruf nähe, für den Fall, dass man eine Frage hat oder Hilfe braucht. Die Parkoure sind nach Schwierigkeit aufgeteilt, sodass für jeden was dabei ist. Und der große FlyingFox ist natürlich ein absolutes Muss. Ich kann die Kletterinsel nur weiterempfehlen!

  • von am

    Sehr schöner Park, auch für Anfänger gut geeignet. Das Gurtsystem ist sehr toll, da nur ein Karabiner offen sein kann. Insgesamt sehr guter Eindruck!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top