SoccArena

Sporthallen | Moosach
Sa geöffnet 12:00 - 21:00 (Bitte Hinweise beachten)
in den Schulferien 12:00 - 21:00 Uhr, bei Bedarf längere Öffnungszeiten

SoccArena im Olympiapark

5:5 SoccArena-Spielfeld, Foto: SoccArena
Foto: SoccArena

In der SoccArena im Olympiapark rollt der Fußball bei jedem Wetter. Alle die ein schnelles Spiel mögen, kommen hier auf ihre Kosten. Auf den 30 mal 15 Meter großen Plätzen spielen fünf gegen fünf. Die Courts mit Aufprallschutz sind stundenweise mietbar. Die SoccArena ist auch für Kinder geeignet, außerdem gibt es ein spezielles Angebot zu Kindergeburtstagen. Für Erholung sorgt die Sportsbar, in der u.a. Spiele der Bundesliga und Champions League auf sechs Bildschirmen übertragen werden.

1 Bewertungen zu SoccArena

5
1 Bewertungen
  • von am

    Geil! Einach nur ein richtig geiler Kick! Mit Freunden oder der Arbeit rockt das immer! Die Preise sind auch top! 5€ für 90 min Spaß? Das muss es einem Wert sein! Bloß überschätzen sollte man sich nicht! Nach 20min, ohne Konditon, hechelt man schon ganz schön! Und man hat ja noch nicht mal die Hälfte gespielt! Aklso Auswechselspieler nicht vergessen! ;-) Aber Spaßfaktor 10!!!

Top