Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Montags nur nach Vereinbarung geöffnet.

3 Bewertungen zu Bavaria Bowling

2
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter huber am 07.03.2018 10:34
    Sehr schlechter unfreundlicher Service, Zählmaschiene und Foullinie kaputt
  • von App-User/in am 30.11.2016 21:28
    Die Schuhe der vorherigen Buchung lagen noch bei unseren Plätzen, Tische und Bänke wurden nicht gereinigt und waren verschmutzt. Erst mit einer halben Stunde Verzögerung durften wir die Bahn betreten. ........
  • von anonym am 13.05.2009 10:39
    Super viel Spass gehabt in der Anlage der Bavaria Bowling. Nette Leute, freundliches Personal, und tolle Cocktails. Die Anlage war im Gegensatz zu anderen Anlagen in München sehr sauber und sehr gepflegt. Sehr zu empfehlen ist das Essen, das war echt hervorragend. Der Koch hats echt drauf. Waren mit einer großen Gruppe da und wurden bestens betreut, was bei uns zu einer super Partystimmung geführt hat. Werde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.