Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Feiertags geschlossen (außer der Feiertag ist ein Sonntag), Öffnungszeiten beziehen sich auf Tiervermittlung und Besuchszeiten <br /> Gassigehen: Mo bis Fr 9, 10, 11 Uhr | Sa, So 9 Uhr <br /> Büro: Mo bis Fr 9-12 / 13-16:30 Uhr <br /> Notfall: täglich 17-20 Uhr

7 Bewertungen zu Ignaz-Perner Tierheim

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christine und Luca am 01.03.2020 15:17
    Ich und Luca sind bereits seit über 12 Jahren ein gutes Team. Wir haben uns im Tierheim München Riem gefunden. Alles verlief super und ich DANKE den Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit.
  • von Anonym am 18.07.2016 09:56
    Die Mitarbeiter mach wirklich eine tolle Arbeit!!
  • von Anonym am 18.07.2016 09:55
    Der Besuch im Tierheim zum Sommerfest 2016.Sehr schönes Katzenhaus aber das was für die Katzen auch wichtig gewesen wäre, wurde wahrscheinlich nicht geplant, was ich sehr traurig finde. Das wäre einen Auslauf mit Frischluft für die Mizzen, einfach in der Sonne alen, die Luft genießen. Es ist sehr stikig im Katzenhaus. Die Kippfenster ohne Schutz, da teilweise die Ruheplätzchen direkt daneben sind, könnte das schon passieren das die Pfötchen eingeklemmt werden. Daher nur 4 Sterne
  • von Robert am 09.02.2016 11:40
    Tolle Arbeit, tolle Tiere! Wie sagt man noch, Freunde kauft man nicht? Richtig. Man adoptiert sie und gibt ihnen so eine zweite Chance auf ein glückliches Leben.
  • von Katrin am 04.08.2015 10:46
    Super Arbeit, toller Facebook-Auftritt! Macht München erst richtig lebenswert. Danke Euch!!
  • von Anonym am 16.04.2015 08:45
    Was würde München und die Tiere hier nur ohne das Tierheim machen?? Tolle Arbeit, danke!!!
  • von Anonym am 11.03.2015 08:40
    Der Tierschutzverein hat eine gute Seite, und vor allem machen sie eine gute Arbeit, ich hatte mal einen Hund vom Tierschutzverein, Danke noch mal und weiter so!