Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Öffnungszeiten für Nov.-Feb.: 8-17 Uhr | Mrz.: 8-18 Uhr | Apr.-Aug.: 8-20 Uhr | Sep.-Okt.: 8-19 Uhr

7 Bewertungen zu Waldfriedhof - Neuer Teil

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 27.07.2019 15:30
    Da ich neulich eine Beisetzung hatte, und mich auch vorher dort umgeschaut habe, fühlte auch ich mich sehr naturgebunden, da es auch gute Luft gibt. Ist auch sehr beruhigend . Zudem habe ich ein sehr guten Platz gefunden für den verstorbenen. Auch die, den Friedhof sauber halten, ein Dankeschön.
  • von Anonym am 23.06.2017 18:47
    Im Sommer sind besonders die großen Bäume Schattenspender.
  • von Anonym am 06.04.2016 09:41
    Der Waldfriedhof ist seit vielen Jahren ein Paradies für meine Spaziergänge,
  • von Anonym am 21.08.2015 22:37
    Wir waren zu einer Beerdigung dort und fanden es sehr idyllisch und weitläufig. Eine bessere Beschilderung wäre vorteilhaft.
  • von Anonym am 19.07.2015 12:51
    Als außen stehenter Besucher sehr sehr schwer zu finden. Sehr schlecht beschildert
  • von lisa am 24.05.2015 13:47
    Als kleines Mädchen habe ich immer schon die Ruhe auf unserem Friedhof gesucht und bin darin spazieren gegangen. Auch heute noch bin ich von der Stille und Ruhe angetan. Der Waldfriedhof ist ein ganz besonderer Ort der Stille.
  • von Anonym am 11.04.2015 15:16
    Mein Mann liegt in der Anatomischen Grabstätte der Universität München. Ich bin immer wieder gerührt wie liebevoll zu jeder Jahreszeit die Anlage gepflegt wird, Dankeschön