Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Öffnungszeiten für Nov.-Feb.: 8-17 Uhr | Mrz.: 8-18 Uhr | Apr.-Aug.: 8-20 Uhr | Sep.-Okt.: 8-19 Uhr | Nov.-Mrz.: 8-17 Uhr

4 Bewertungen zu Ostfriedhof

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von XXX am 21.10.2016 03:30
    Guten Tag, meine Erfahrung mit dem Ostfriedhof gestern: Bei der Beisetzung meiner Kinder gestern, hatte ich wegen den Bauarbeiten keine ruhige Minute. Es war extrem laut und nicht friedvoll. Erst nach der Aufforderung der Friedhof Mitarbeiter konnte ein oder andere Baufahrzeuge abgestellt werden. Bin wegen diesem Zustand extrem enttäuscht. Als Münchener Bürger, erwarte ich hier eiine professionelle Vorgehensweise von der Friedhof Verwaltung. Vielen Dank.
  • von Anonym2 am 24.12.2014 18:42
    Was heisst denn da "Gräber nicht richtig gepflegt"? Manche mögen eben naturbelasse oder überwucherte Steine und keine künstlichen, sterilen und langweiligen Pflanzen und Sachen auf Gräbern. Das macht ja grad das Besondere aus am Ostfriedhof, dass er noch sehr natürlich wirkt mit den grossen Bäumen und Büschen, obwohl leider vieles die letzten Jahre weggesägt wurde. Ich mag auch,dass viele Vögel, Raben, Eichhörnchen, Tauben, Amseln, Spechte dort leben. Ein Stück Natur mitten in der Stadt. Stören tun mich Jogger und Radfahrer dort.
  • von Kerim Souzek am 09.10.2014 10:42
    Der Ostfriedhof ist sehr sehenswürdig,aber die gesamten Gräber könnten das ganze Jahr über besser gepflegt sein! Und genau das ist schade,weil es wirklich zu wünschen übrig läßt ! Wären die Gräber gut gepflegt,ausser der Zeit zu Allerheiligen,hätte er 5 Sterne von mir erhalten !!
  • von Sieglinde am 28.07.2014 10:58
    Eigentlich gehe ich nicht gern über Friedhöfe, aber dieser ist etwas ganz Besonderes. Eine weitläufige Anlage mit interessanten Gräbern und Flächen. Außerdem sind die alten Gebäude imposant und so gut erhalten. Es macht Spaß, den Friedhof zu erkunden, da verschwindet schnell das schlechte Gefühl.