Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Öffnungszeiten für Nov.-Feb.: 8-17 Uhr | Mrz.: 8-18 Uhr | Apr.-Aug.: 8-20 Uhr | Sep.-Okt.: 8-19 Uhr

2 Bewertungen zu Waldfriedhof - Alter Teil

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Frau Argentino Braunau 22-03.2016 am 22.03.2016 17:09
    Kürzlich war ich am Begräbnis meiner Tante und das erste mal im Waldfriedhof.der Anlass war traurig,aber die Atmosphäre war einmalig.Wir gingen etwa 20 Min.bis zum Grab , ich genoss die Stille,die gute Luft und fühlte mich von einer angenehmen Aura umgeben.Unser Sohn ( 8 J. ) war überwältigt von der Größe des Friedhofs.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch am Grab meiner Tante in dieser wunderbaren Umgebung und werde dann auch etwas länger durch den Friedhof spazieren.
  • von PeterW. am 17.03.2015 13:42
    Seit es Waldfriedhöfe gibt, gehe ich auch gerne mal auf einem Friedhof spazieren. Mir gefällt der Waldfriedhof richtig gut. Wenn ich die Wege entlang schlendre, lese ich oft die Namen auf den Grabsteinen und Kreuzen. Ich finde die Atmosphäre so schön mystisch. Imponierend ist auch die Größe des Friedhofs, der ja auch noch erweitert wurde und nun aus dem Alten und dem Neuen Teil besteht.