7 Bewertungen zu Rotkreuzplatz

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von pupik am 18.06.2017 19:41
    alles ist sehr gut.besser aarzt in mdem meinem leben
  • von Peter am 05.05.2017 13:14
    Für mich schon gewohnt und wichtig, des Wochenmaktes wegen. Übrigens, heute haben die Italiener ihre Stände aufgebaut ! Hab euch alle Lieb Peter
  • von Anonym am 08.08.2015 22:47
    Man könnte den Platz schöner gestalten
  • von Franzi am 10.07.2015 20:27
    Hier bin einfach *dahoam*!!!! <3 <3 <3
  • von Familie-aus-München am 17.04.2015 10:52
    Der Rotkreuzplatz ist das Zentrum von Neuhausen. Hier trifft man sich zum Shoppen oder auch zum Kaffee trinken. Auch der Wochenmarkt ist sehr schön und macht den Platz richtig lebendig. Oft finden auf dem Platz Veranstaltungen statt, ich war mal bei dem Bluesfestival, das war wirklich sehr nett. Die Häuser um den Platz finde ich nicht so sehr ansprechend und auch herrscht recht viel Verkehr. Aber dafür gefällt mir der Brunnen sehr gut und meinen Kindern auch, da kann man so schön durch rennen und auch gerne nass werden.
  • von rimini am 24.02.2014 10:24
    mit dem rotkreuzplatz verbinde ich unglaublich viel. hier hab ich menschen getroffen, große gefühle durchlebt und jetzt wohn ich dort :-). schön ist es hier, vor allem, wenn donnerstags markttag ist. schön, dass man sein obst oder fleisch noch auf dem markt kaufen darf. auch die läden auf dem rotkreuzplatz lassen keine wünsche offen. wenn ich besorgungen machen will, muss ich nicht weit fahren, einige wenige schritte genügen, drogerien, lebensmittelgeschäfte und sogar ein kaufhaus steht vor meiner tür. ich könnte mir keinen besseren wohnort in münchen vorstellen. ah ja und die anbindungen sind ja auch super. u-bahn, bus und tram!
  • von Klaus am 17.02.2014 09:37
    Ein süßer Platz im Zentrum von Neuhausen. Hier findet man alles, was man braucht: Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Eisdielen und in der Weihnachtszeit gibt es auch einen kleinen Christkindlmarkt.