Rotkreuzplatz

WLAN Hotspot | Neuhausen

Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu Rotkreuzplatz

5
7 Bewertungen
  • von am

    alles ist sehr gut.besser aarzt in mdem meinem leben

  • von am

    Für mich schon gewohnt und wichtig, des Wochenmaktes wegen. Übrigens, heute haben die Italiener ihre Stände aufgebaut ! Hab euch alle Lieb Peter

  • von am

    Man könnte den Platz schöner gestalten

  • von am

    Hier bin einfach *dahoam*!!!! <3 <3 <3

  • von am

    Der Rotkreuzplatz ist das Zentrum von Neuhausen. Hier trifft man sich zum Shoppen oder auch zum Kaffee trinken. Auch der Wochenmarkt ist sehr schön und macht den Platz richtig lebendig. Oft finden auf dem Platz Veranstaltungen statt, ich war mal bei dem Bluesfestival, das war wirklich sehr nett. Die Häuser um den Platz finde ich nicht so sehr ansprechend und auch herrscht recht viel Verkehr. Aber dafür gefällt mir der Brunnen sehr gut und meinen Kindern auch, da kann man so schön durch rennen und auch gerne nass werden.

  • von am

    mit dem rotkreuzplatz verbinde ich unglaublich viel. hier hab ich menschen getroffen, große gefühle durchlebt und jetzt wohn ich dort :-). schön ist es hier, vor allem, wenn donnerstags markttag ist. schön, dass man sein obst oder fleisch noch auf dem markt kaufen darf. auch die läden auf dem rotkreuzplatz lassen keine wünsche offen. wenn ich besorgungen machen will, muss ich nicht weit fahren, einige wenige schritte genügen, drogerien, lebensmittelgeschäfte und sogar ein kaufhaus steht vor meiner tür. ich könnte mir keinen besseren wohnort in münchen vorstellen. ah ja und die anbindungen sind ja auch super. u-bahn, bus und tram!

  • von am

    Ein süßer Platz im Zentrum von Neuhausen. Hier findet man alles, was man braucht: Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Eisdielen und in der Weihnachtszeit gibt es auch einen kleinen Christkindlmarkt.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top