Foto: muenchen.de/Michael Hofmann

Wiener Platz

WLAN Hotspot | Haidhausen

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Wiener Platz

5
9 Bewertungen
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Ich liebe den Wiener Platz! Das ist so schön dörflich hier, richtig gemütlich. Die Straße stört ein bisschen, aber die kleinen Häuser und Stände rund um den Wiener Platz lassen einen dies schnell vergessen. Es gibt einen richtig tollen Biergarten, nette Cafés, ein Markt, ein Brunnen, kleine, sehr nette Geschäfte und einen Maibaum. Was brauchts noch um glücklich zu sein!

  • von am
  • von am
  • von am

    Der Platz ist nicht nur super, weil hier ein toller Biergarten ist, sondern auch mein Lieblingsmasseur. Mittags gönne ich mir immer eine Kleinigkeit von den Ständen. Der eine oder andere hat zwar gepfefferte Preise, aber es schmeckt. Im Sommer sitze ich gern an dem kleinen Brunnen oder unter dem Maibaum in die Sonne. Ganz nah ist auch ein Spielplatz, also auch schön zum Verweilen für Kinder.

  • von am

    Mitten in Haidhausen liegt der Wienerplatz. Mit sogar einem eigenen Maibaum. Der Markt hier gefällt mir besonders gut. Er zählt zu den „urigen“ denn die Holzhütten werden schon seit langer Zeit immer von den selben Betreibern geführt. Die Preise sind mit dem Viktualienmarkt zu vergleichen. Drumherum gibt es Restaurants dienen wunderschönen Biergarten und mehrere Cafes. Leider befindet sich direkt am Wienerplatz eine sehr große Straße, wodurch es relativ laut ist.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top