4 Bewertungen zu Tollwood - Musik-Arena

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 22.08.2016 20:22
    Servus, Es kann sein das weniger Geld zur Verfügung steht und somit weniger Attraktionen, dennoch waren meine Kinder glücklich und hatten Spaß. Und ich war glücklich einmal für einen Nachmittag nix bezahlen zu müssen. Die Leute waren sehr nett und relaxed. Danke an alle die es ermöglicht haben und ich hoffe das dieses Event in Zukunft weiter besteht.
  • von WF am 21.08.2016 17:41
    Hat leider über die letzten Jahre an Qualität und Umfang -deutlich- abgenommen. Man merkt ... die Stadt spart kräftig. Wenn ich mir die Bilder von vor 10 Jahren ansehen, da war das noch ein echtes Erlebnis für Kinder! Was da alles geboten war ... aus 2005 ist 2016 geworden ... schade...
  • von App-User/in am 02.07.2016 12:22
    War schon in der Vergangenheit immer super
  • von Anonym am 27.07.2015 20:27
    Ich kann die Veranstaltung kaum erwarten!!! Wieder eine tolle Idee von der Stadt München. Weiter so!