Mo geöffnet 07:30 - 17:30

3 Bewertungen zu CASA LUZ

5
3 Bewertungen
  • von am

    Unsere 2 Kinder gehen seit 2 bzw. 1 Jahr ins Casa Luz und fühlen sich dort sehr wohl. Die Betreuer/Innen sind ausgesprochen fürsorglich und herzlich im Umgang mit den Kindern. Wir können Casa Luz definitiv empfehlen!

  • von am

    Tolle Kita. Die Mitarbeiter kümmern sich sehr um die Kinder. Alles ist sehr persönlich gestaltet. Es wird auf jedes Kind individuell eingegangen. Ich bin äusserst zufrieden.

  • von am

    Tolle Kita! Wegen unserem Umziehen waren meine Kinder insgesamt in 5 Kitas, und diese war bei weitem die beste. Keine Gimmicks oder unnötiges Schnickschnack um einen Anschein zu erwecken, kein übertriebenes Bürokratismus oder Papierkrieg, Flexibilität, keine ständigen Anforderungen an die Eltern, nur gesunder Menschenverstand und enspannte Atmosphäre dank der Persönlichkeiten des Leiters und der Erzieherinnen! Englisch jeden morgen, die Kinder haben viel gelernt.

Top