Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu CASA LUZ

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dirk am 13.05.2019 09:53
    Unsere 2 Kinder gehen seit 2 bzw. 1 Jahr ins Casa Luz und fühlen sich dort sehr wohl. Die Betreuer/Innen sind ausgesprochen fürsorglich und herzlich im Umgang mit den Kindern. Wir können Casa Luz definitiv empfehlen!
  • von Maria M. am 29.03.2019 05:26
    Tolle Kita. Die Mitarbeiter kümmern sich sehr um die Kinder. Alles ist sehr persönlich gestaltet. Es wird auf jedes Kind individuell eingegangen. Ich bin äusserst zufrieden.
  • von Christian Favre am 01.09.2017 14:32
    Tolle Kita! Wegen unserem Umziehen waren meine Kinder insgesamt in 5 Kitas, und diese war bei weitem die beste. Keine Gimmicks oder unnötiges Schnickschnack um einen Anschein zu erwecken, kein übertriebenes Bürokratismus oder Papierkrieg, Flexibilität, keine ständigen Anforderungen an die Eltern, nur gesunder Menschenverstand und enspannte Atmosphäre dank der Persönlichkeiten des Leiters und der Erzieherinnen! Englisch jeden morgen, die Kinder haben viel gelernt.