Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Anni-Tatti Großtagespflege

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Philine am 11.09.2021 07:44
    Die beste Kita, die es gibt. Ich hatte über mehrere Jahre 2 Kinder in der Einrichtung und bin begeistert. Die Erzieherinnen sind sehr engagiert, die Räumlichkeiten liebevoll gestaltet und es geht jeden Tag raus in den Westpark oder auf die Spielplätze der Umgebung. 100%ige Empfehlung!
  • von Johanna Villagomez am 17.07.2021 18:30
    Ich bin Johanna, die Mutter eines Mädchens, das die Krippe besucht Anni und Tatti, ich kann sagen, dass ich sehr glücklich bin, genauso wie meine Tochter, sie geht mit Freude in die Krippe und das macht mich sehen, wie professionell und familiär zugleich Zeit sind die Tagesmutter (Natalie Teplizki) und sein Team.