Iba - Internationale Berufsakademie

Hochschulen und Universitäten | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Duale Bachelorstudiengänge von BWL bis Sozialpädagogik

Die iba - Internationale Berufsakademie bietet duale Bachelorstudiengänge an, die sich vor allem auf den Bereich der Betriebswirtschaftslehre konzentrieren. Daneben gibt es auch Bachelorstudiengänge wie Sozialpädagogik & Management. Die iba mit Hauptsitz in Darmstadt ist die größte staatlich anerkannte Berufsakademie im tertiären Bildungsbereich des Landes.

2 Bewertungen zu Iba - Internationale Berufsakademie

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich studiere im ersten Semester Marketing & PR. Mir persönlich gefällt das Studienmodell sehr gut, da ich mich schon von Anfang an in meine Fachrichtung vertiefen kann.

  • von am

    Ich studiere im 3. Semester Eventmanagement. Ich finds sehr gut hier, vor allem die große Küche in der Pause :)

Top