4 Bewertungen zu Münchner Marionettentheater

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter Paul am 21.08.2020 03:41
    Habe mir heute, in meinem Florida Domizil, an YouTube, die Aufführung der Zauberflöte des Münchener Marionetten Theaters angesehen. Eine eimalige kreative Produktion der beteiligten Künstler und des Intendanten Siegfried Böhmke. I'm amazed by the performance of the whole team! Wish we would have anything like it here on the West Coast of Florida! Ein Lichtstrahl in dunklen Corona Zeiten. Vielen Dank!
  • von Philippa am 21.03.2020 21:14
    Zauberflöte(21.3.2020) Die Puppen und Kleider sind wunderschön gestaltet
  • von Kellnerei in DU am 29.03.2019 15:21
    29.3.2019 Ich war zwar leider noch nie im Münchner Marionettentheater !! Wenn wir im Mai in München sind steht leider keine Vorstellung an. Letzte Woche habe ich eine DVD-Box mit 5 Opern von W.A. Mozart in einem Schaufenster gesehen und habe diese sofort gekauft. Habe erst die Zauberflöte gesehen. Ich war völlig angetan, hätte mir sehr gerne eine Vorstellung live angesehen. Mit Theateratmosphäre sicher noch viel besser als auf Video !!! Danke und liebe Grüße Die Kellnerei
  • von Jörg C. am 29.08.2016 09:25
    Es war ein sehr entspannter Abend mit einer wunderschönen Aufführung. Liebevoll gestaltete Bühnenbilder mit einer wundervollen Version der Zauberflöte. Die Vorstellung dauerte etwa 2:40 Stunden inklusive zweier Pausen. Wer etwas Ruhe benötigt und Musik liebt, ist hier auf jeden Fall richtig.