Foto: Katy Spichal

Marienhof

WLAN Hotspot | Altstadt, Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Marienhof

5
5 Bewertungen
  • von am
  • von am

    Liebe Leser der Marienhof ist eine Begegnungsstädte der besonderen Art. Grünfläche , Relexzone und Sonnenplatz mit einer Liebesgeschichte. Am 25.04.2014 hatte ich eine Begegnung die mein Leben grundliegend verändert hat. Am Marienhof begegnete ich der Liebe meines Lebens.Dort haben wir uns sechs Stunden lang unterhalten und kennengelernt, irgendetwas hat uns damals beide veranlasst dort hinzugehen. Heute lieben wir uns so sehr und innig das für uns der Marienhof ein Ort geworden ist den wir regelmäßig aufsuchen und Kraft und Energie auftanken können.Manchmal treffen wir uns um dort zu picknicken bei Veranstaltungen oder auch zu unseren Wochen/Monats/seit kurzen auch Jahrestag zu verbringen.Also ist der Marienhof auch ein Ort der besonderen Begegnung bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.Es lohnt sich vorbeizuschauen !Unsere Geschichte ganz zu erzählen wäre sicher etwas für die Presse den sie ist eine die man sonst nur im Film zu sehen bekommt einfach romantisch und unglaublich!

  • von am

    Der mittlerweile neu gestaltete Marienhof gefällt mir richtig gut. Eine kleine Ruheoase mitten in der Stadt, zum Ausruhen, Lesen, Picknicken und Verschnaufen vom Shopping. Ich finde es total nett, dass es hier Stühle gibt, die man sich nehmen kann, um sich an seinem Lieblingsort nieder zu lassen. Hier ist richtig viel Platz, wenn ich mit meinen Kindern in der Stadt unterwegs ist, verschnaufen wir hier immer für einen Moment, ein bisschen Ball spielen, sich auf der Wiese kugeln...Auch kann man hier, wenn es warm genug ist, sein Mittagessen im Freien genießen.

  • von am

    Obwohl der Marienhof direkt in der Innenstadt ist, ist es ein toller Ort um sich vor der Hektik der Großstadt Münchens auszuruhen und ein kleines Päuschen einzulegen. Lange Zeit war hier Baustelle, doch jetzt befindet sich hinter dem neuen Rathaus eine große Grünfläche mit haufenweise Sitzmöglichkeiten. Zwischen durch konnte man sogar eine Ausgrabungsstätte besuchen, die bei den Bauarbeiten gefunden wurde. Hier muss und kann man nur die Sonne genießen. Bäume die Schatten spenden, sucht man hier Vergebens.

  • von am

    Ein toller Platz etwas Abseits von der Shopping-Meile. Hier kann man super die Sonne auf einer der zahlreichen Stühle oder Bänke genießen.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top