Am Harras

WLAN Hotspot | Sendling

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Am Harras

2
2 Bewertungen
  • von am

    Leider konnte mir keiner der Verkäufer sagen, ob es einen Stand gibt, der Lebkuchen verkauft, 2 von 4 befragten könnten so gut wie gar kein Wort deutsch ( was ja nicht wirklich schlimm ist, aber Bände spricht über die Einstellung der standlbesitzer, da es diesen scheinbar egal ist welche Art Service der Kunde bekommt) und in der Tat ist es so , dass es überhaupt gar keinen Stand gibt der Lebkuchen verkauft. Das ist aber schon das mindeste, was ich von einem Weihnachtsmarkt erwarte

  • von am

    Der Harras wurde ja erst neu gestaltet, sieht jetzt auf jeden Fall besser aus als vorher. Lustig sind die langen Bänke, auf denen ganze Schulklassen zusammensitzen können. Auch der Brunnen ist nett geworden, da spielen immer viele Kinder. Schlimm finde ich, dass sehr viele Leute sich bei MC Donald was zu essen holen und den Müll dann einfach liegen lassen. Leider ist um den Harras herum sehr viel Verkehr, also in Ruhe irgendwo sitzen, kann man da nicht. Die Häuser am Harras sind echt schön, da lohnt sich ein Blick. Mittlerweile gibt es hier sogar einen kleinen Weihnachtsmarkt, das gefällt mir.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top