FOM Hochschule

Schulen | Maxvorstadt, Universität

FOM – Hochschule für Oekonomie und Management

Praxisnahes Studieren bietet die FOM – Hochschule für Oekonomie und Management in München. Das Angebot der privaten Hochschule richtet sich an Berufstätige und Auszubildende gleichermaßen. Als Abschlüsse kann man sowohl einen Bachelor als auch Master erzielen.

Verschiedene Studienschwerpunkte möglich

In München werden insgesamt acht Hochschulbereiche angeboten, die von  Wirtschaft und Management bis hin zu Gesundheit und Soziales reichen. Das Gebäude der FOM in der Nähe des Hauptbahnhofes hat auf rund 3.000 Quadratmetern moderne Hörsäle und Seminarräume.

1 Bewertungen zu FOM Hochschule

5
1 Bewertungen
  • von am

    Die FOM ist einfach super.. Ich fühle mich so gut aufgehoben auch wenn ich nur ein einfacher Student bin (und nicht der Dekan). Ich möchte nicht direkt Werbung für meine Uni machen (auf der ich nur Student bin und nicht angestellt), aber ich kann es nur jedem empfehlen (der genug Cash hat). Ich freue mich schon euch im Vorstellungsgespräch äähhh, ich meine in der Mensa, kennen zu lernen.

Top