Kunde von muenchen.de

Quartiersbox München: Einkäufe einfach online bestellen und abholen

Quartiersbox am Westkreuz, Foto: SWM
Foto: SWM

Im Rahmen des Eu-Projekts Smarter Together wurden Quartiersboxen als Baustein von Mobilitätsstationen erprobt. Der Test ist beendet und eine Buchung ist leider nicht mehr möglich.

Allgemeine Informationen zu den Quartiersboxen

Die Quartiersbox in Neuaubing-Westkreuz, Foto: SWM
Foto: SWM

An den Mobilitätsstationen Westkreuz und Neuaubing wurde jeweils eine Quartiersbox getestet. Mit ihren Kühl-, Tiefkühl- und Raumtemperaturfächern ermöglichen sie einen 24-Stunden-Liefer-, Einkaufs- und Tauschservice. Lokale Gewerbetreibende konnten dort ebenso wie teilnehmende Unternehmen Waren zur Abholung hinterlegen. Privatpersonen konnten sie zur vorübergehenden Aufbewahrung oder für den Austausch von Gegenständen nutzen.

So einfach nutzen Sie die Quartiersbox der SWM/MVG

Das Pilotprojekt ist beendet und eine Buchung ist derzeit leider nicht möglich.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top