Top
Logo der Landeshauptstadt München Landeshauptstadt München

Bilderbuch


Das Titelbild des Bildbandes FIRETAGE-Parade mit dem BMW V8 der Feuerwehr.  Link öffnet eine vergrößerte Darstellung des Bildes.

Bildband (M)eine FIRETAGE-Parade erhältlich

Oft haben uns Nachfragen erreicht, ob es die FIRETAGE-Parade auch als Buch geben wird. Nun ist es soweit - der Bildband ist da!

Viele waren dabei - genauer gesagt waren es rund 55.000 Begeisterte aus Nah und Fern die den 438 Fahrzeugen zujubelten. Die Rede ist von der FIRETAGE-Parade vom 29. Mai 2016 auf der Leopoldstraße. Ein Teil der Interessierten beteiligten sich aktiv an der Parade oder im Umfeld. Der andere Teil stand mit Kind und Kegel als begeisterter Zuschauer am Straßenrand. Jetzt gibt es dieses Megaevent als Bildband in unserem Fanshop.

Markus Zawadke, der Organisator des Oldtimerteiles der Parade ist der Autor dieses 230-seitigen Bildbandes. Viele tolle Fotos der Fahrzeugschmuckstücke und nette Randgeschichten finden sich hier wieder. Mit dem Erwerb des Bildbandes unterstützten die Käufer zudem das Feuerwehrmuseum Bayern in Waldkraiburg.

Ab sofort ist das Buch bei uns im Fanshop (Hauptfeuerwache, Torwache 2, Unterer Anger 8 Montag bis Samstag 8 - 17 Uhr) zum Preis von 34,90 Euro erhältlich.