Top
Logo der Landeshauptstadt München Landeshauptstadt München

Münchner Büro- und Gewerbestandortkarte


Medienbrücke  Link öffnet eine vergrößerte Darstellung des Bildes.
© Andreas Heddergott

Immobilien- und Flächenpotenziale in der Stadt

(28.9.17) Die achte Auflage der Übersichtskarte zu Gewerbe- und Büroimmobilien in der Landeshauptstadt München wurde neu aufgelegt. Neben Immobilienangeboten für Büro- und Verwaltungsnutzungen werden auch Flächenpotenziale für Firmen mit Produktions- oder Entwicklungsanteilen inklusive aller relevanten Objektdaten präsentiert.

Die Standortkarte wurde bei Anbietern und Nachfragern sowie bei Akteuren, die am Immobilienstandort München interessiert sind, bereits vor Drucklegung zahlreich nachgefragt. Online können die insgesamt 30 Büro- und Gewerbeflächenangebote unter www.standort-muenchen.info abgerufen werden.

Interessenten können die Münchner Büro- und Gewerbestandortkarte zudem ab sofort kostenfrei beim Referat für Arbeit und Wirtschaft per E-Mail (mailto: business@muenchen.de) bestellen.

Weitere Informationen: