Top
Logo der Landeshauptstadt München Landeshauptstadt München

Zusammenarbeit mit TIM verlängert


Unterzeichnung Kooperationsvertrag zwischen der Landehauptstadt München und Tourismus Initiative München (TIM)  Link öffnet eine vergrößerte Darstellung des Bildes.
Josef Schmid, Birgit Häffner, Jürgen Muth und Geraldine Knudson
© München Tourismus

Kooperation für Münchner Tourismusmarketing unterzeichnet

Der Leiter des Referats für Arbeit und Wirtschaft, Bürgermeister Josef Schmid, und der Vorsitzende der Tourismus Initiative München (TIM), Jürgen Muth, haben am 28.10.2015 die Fortsetzung der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit im Münchner Tourismusmarketing besiegelt.

Beide unterzeichneten einen Kooperationsvertrag zwischen der Landeshauptstadt und TIM, den der Stadtrat im Juli beschlossen hatte. Der alte Vertrag war aufgrund seiner dreijährigen Befristung ausgelaufen. Die neue Vereinbarung gilt für unbestimmte Zeit.

„Wir werden die touristische Zukunft Münchens auch weiterhin gemeinsam gestalten“, darüber waren sich Bürgermeister Josef Schmid, Leiter des Referats für Arbeit und Wirtschaft, Birgit Häffner, stellvertretende Vorsitzende von TIM, Jürgen Muth, Vorsitzender von TIM und Geraldine Knudson, Leiterin München Tourismus, einig.