Top
Münchner Kindl mit Schriftzug Landeshauptstadt München Landeshauptstadt München

Bewerbung als Lehrkraft


So bewirbst Du Dich!

Du interessierst Dich für eine Lehrtätigkeit an unseren beruflichen Schule oder hast noch weitere Fragen? Unsere Ansprechpartner beraten Dich gerne!

Du willst Dich bewerben?

Schick uns Deine schriftliche Bewerbung mit dem ausgefüllten Bewerbungsbogen an:

Landeshauptstadt München
Referat für Bildung und Sport
Bayerstraße 28
80335 München

 

Du hast Fragen zu den Bewerbungsunterlagen?

Dann ruf uns an unter 089 233 84046 oder 089 233 84056 oder schreibe uns eine E-Mail an bewerbung.rbs@muenchen.de!

Du erreichst uns telefonisch von

Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr
Montag bis Donnerstag von 13 bis 15 Uhr
 

Du hast Fragen zu Deiner fachlichen Qualifikation und zum Einsatz?

Du willst während Deines Studiums schon unterhälftig befristet als Lehrkraft eingesetzt werden? 

Schreibe uns eine Mail an personal.b.rbs@muenchen.de!