zum Seitenanfang
Münchner Kindl mit Schriftzug Landeshauptstadt München Landeshauptstadt München

Schulbau in Allach-Untermenzing


Informationsveranstaltung vom 25. November 2019

Wie entwickelt sich der Schulbau im Stadtbezirk Allach-Untermenzing? Diese Frage hat das Referat für Bildung und Sport bei einer Informationsveranstaltung am Montag, 25. November, 18 Uhr, in der Grundschule an der Manzostraße 79 beantwortet.

Dabei erläutern Stadtschulrätin Beatrix Zurek sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Referats für Bildung und Sport laufende und fertiggestellte Maßnahmen im Stadtbezirk. Auch einen Ausblick auf die Schulbau-Planungen gab es. In der Veranstaltung wurden unter anderem die neuen Grundschulstandorte an der Theodor-Fischer-Straße und am Kirschgelände sowie die Erweiterungen des Städtischen Louise-Schroeder-Gymnasiums und der Städtischen Carl-Spitzweg-Realschule behandelt.