Erwin von Kreibig Museum

Museen | Neuhausen-Nymphenburg
Mo geschlossen

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Erwin von Kreibig Museum

5
2 Bewertungen
  • von am

    Kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hinter der denkmalgeschützten Fassade solch ein modernes, feines Museum vorzufinden. Komme mit Sicherheit wieder!

  • von am

    Solch ein Museum ist mir noch nie untergekommen. Wunderschönes Museum mit nettem Cafe´+ Bibliothek in einem. Sehr nett eingerichtet in gemütlicher Atmosphäre mit angenehmer Musik. Wunderschön gemalte Bilder aus den 30er Jahren. Im untergeschoß versteckt ist eine tolle Sammlung von satirischen Karrikaturen. Der Café dort ist fantastisch, sehr nette kompetente Leute. Kann ich nur jedem empfehlen wenn er das nächste mal in Nymphenburg ist.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top