Foto: Gasteig München GmbH/Johannes Seyerlein

Münchner Volkshochschule - Zentrale

Stadtführungen | Haidhausen
Do geöffnet 14:00 - 19:00

4 Bewertungen zu Münchner Volkshochschule - Zentrale

4
4 Bewertungen
  • von am

    06.08.2018 und 13.08.2018 über Republik Venedig, höchst interessante Vorträge. Vortragsweise und Wissen des Referenten einmalig.

  • von am

    Bisher habe ich 3 Kurse an der VHS gebucht. Die Kurse waren im Preis-Leistungsverhältnis ok. Aber bei der organisatorischen Abwicklung durch die VHS gab es jedes Mal Probleme (z.B. Kurs wurde per Mail abgesagt, im Internet war die Buchung aber noch unter "noch wenige Plätze frei" möglich). Ich werde hier keine Kurse mehr buchen!

  • von am

    Ich habe einen Qigongkurs Aufbaustufe bei Frau Gabriele Gaida besucht. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und Geduldig mit uns . Da es mir so sehr geholfen hat habe ich schon den nächsten Kurs gebucht. Beste Grüße Monika

  • von am

    Ich habe Buchhaltung Kurs besucht bei der Volkshochschule JM 340 / November 2014 und war sehr zufrieden! Grosse Komplimnet an die Lehrerin! Alle hat sie gut erklärt ,war super nett und hilfbereit.Kann ich nur empfehlen.Danke! LG Ela

Top