Kunde von muenchen.de

Segway Tour Munich

Stadtführungen | Altstadt-Lehel
Fr geöffnet 08:00 - 20:00

Eine unvergessliche Stadtführung erleben: Segway Tour Munich bringt seine Gäste auf dem innovativen Segway-Roller zu den Top-Sehenswürdigkeiten in München. Ob Königsplatz, Bavaria oder Friedensengel - mit dem Segway geht es bequem und sicher durch die bayerische Landeshauptstadt und das ganz ohne anstrengenden Fußmarsch.

Geschenkidee für Entdecker

, Foto: Seg Tours
Foto: Seg Tours

Entdecken Sie München mit Segway Tour Munich auf völlig neue Weise: Ohne anstrengenden Fußmarsch und mit einem professionellen Guide „erfahren“ Sie mühelos die schönsten Sehenswürdigkeiten der bayerischen Metropole.

Der Segway ist für jeden geeignet: Nach einer ausführlichen Einweisung in die Funktionsweise steht man innerhalb weniger Minuten völlig sicher auf dem Roller. Zur Wahl stehen 6 verschiedene Tourrouten.

Hier geht es zum Gutschein »

Ereignisreiche Tour

Erfahrene Tourguides bringen die Gäste in drei Stunden zu den schönsten Plätzen und Attraktionen der Stadt. Der Segway ist für jedermann geeignet: Nach einer ausführlichen Einweisung in die Funktionsweise steht jeder innerhalb weniger Minuten völlig sicher auf dem Roller.
Fünf verschiedene Tourrouten mit jeder Menge Fahrspaß bieten für jeden das Richtige: von der Classic Tour für München-Neulinge bis zur 3. Reich Tour für geschichtlich Interessierte.

Die neue Kaffeefahrt - durch grünes Idyll

Die fünfte Tourroute eröffnet Eindrücke vom Leben in der früheren Zeit und führt entlang am Auer Mühlbach, vorbei an Herbergshäuschen und Wasserkraftwerken. Beeindruckende Architektur erwartet die Teilnehmer am "Giesinger Templer-Kloster", bevor es dann auf halber Strecke in der Kraemer'schen Kunstmühle im Caffé Fausto die langersehnte Kaffepause gibt. Ideal für Wissenshungrige und Kaffeegenießer. Die Tour findet von Montag bis Samstag um 10 Uhr, 11:30 Uhr, 14 Uhr und 15 Uhr statt.

Weitere Informationen

Details

  • Täglich bis zu acht Touren: 9:00, 10:00, 11:30, 14:00, 15:00, 16:30, 19:00, 20:00 Uhr
  • Fünf verschiedene Tourrouten mit jeweils ca. 20 Sehenswürdigkeiten
  • Teilnehmer: pro Tour bis zu 8 Personen, auf Anfrage auch größere Gruppen möglich
  • Zentraler Treffpunkt: beim Alten Rathaus (Spielzeugmuseum) direkt am Marienplatz (vorherige Anmeldung über www.Seg-Tour-Munich.de)
  • Touren sind auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Polnisch verfügbar
  • Teilnahmevoraussetzungen: Besitz eines Führerscheins (mind. Mofa-Prüfbescheinigung), Körpergewicht zwischen 45kg und 117kg

Weitere Informationen

Gewinner des TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2016

Tour-Buchung unter www.Seg-Tour-Munich.de

Telefon: 089 / 24 20 34 01

Ob Tourist oder Münchner: Für nur 75 Euro (inkl. MwSt.) pro Person sieht man die Stadt von einer neuen Seite - mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis!

 

4 Bewertungen zu Segway Tour Munich

5
4 Bewertungen
  • von am

    Die Tour mit Guide Wolfgang war ein unvergessliches Erlebnis. Wie wir durch den Stadtverkehr von München gedüst sind zu den Stationen. Dort haben wir viel gelernt über München und seine Geschichte. Danke !

    Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie viel aus der Tour mitnehmen konnten. Beste Grüße von Wolfgang und unserem gesamten Team

  • von am

    Mein Freund und ich haben einen 4-tägigen CityTrip nach München unternommen. Während wir uns in unseren vorherigen Urlauben in anderen Großstädten wie z.B. Köln oder Berlin immer für eine Rundfahrt mit einem Sightseeing-Bus entschieden hatten, wollten wir nun einmal etwas anderes ausprobieren. Zuerst war der Preis von 75,00 EUR pro Person etwas abschreckend ... nun können wir sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Die dreistündige Tour war von der Länge her genau passend, denn irgendwann wird es für die Füße doch etwas anstrengend. Deshalb haben wir zwischendurch auch drei kleine Pausen eingelegt, um im englischen Garten etwas zu trinken, den Surfern beim Eisbach zuzuschauen und einfach den Füßen mal eine Pause zu gönnen. Dagobert hat unserer 8-köpfigen Gruppe hervorragend die geschichtlichen Hintergründe zu bestimmten Sehenswürdigkeiten erläutert ohne dabei zu viele Zahlen, Daten, Fakten zu verwenden. Vielen Dank an Dagobert für diese tolle, kurzweilige und unvergessliche Tour! Sofern wir noch einmal nach München kommen sollten, würden wir diese auf jeden Fall wieder buchen.

  • von am

    Die 3-stündige Bavaria-Tour durch München mit unserem Guide Philipp war Mega toll. Ich kann es jeden nur empfehlen :)

  • von am
Top