Munich Special Tours

Stadtführungen | Sendling

Informationen zur Barrierefreiheit

19 Bewertungen zu Munich Special Tours

5
19 Bewertungen
  • von am

    Vielen Dank für die Gespenstertour gestern. Wir waren sehr be"geistert" :-) Wir werden sicher die Anderen beiden Teile davon auch noch machen. Super Sache.

  • von am

    Wir/Ich hatten jedes Jahr eine Stadtführung in München. Immer wenn wir hier sind mit einem anderen Anbieter. Mit Munich Special Tours war dies jedoch wirklich was besonderes. Da wird historisches mit Spass und Wissen gepaart, sodass man soviel über die Stadt lernt und erfährt, aber trotzdem nicht aus dem schmunzeln bzw. lachen herauskommt. Der Guide macht das meiner/unserer Meinung nach perfekt. Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit dem Anbieter durch die Stadt ziehen. Mal sehen was es noch zu bestaunen gibt. Ganz Klasse vielen Dank. Herzliche Grüße aus NRW.

  • von am

    Vielen vielen Dank für die beiden wunderbaren Tage. Die Betreuung wurde nicht nur kompetent, perfekt und lustig durchgeführt, sondern man merkt sofort, dass sie mit Herzblut dabei sind. So macht München kennenlernen Spaß. Wir werden euch in den allerhöchsten Kreisen weiterempfehlen und natürlich selbst auch wiederkommen.

  • von am

    Sehr schöne lustige und überaus kompetente Stadtführung. Jederzeit wieder. Vielen Dank

  • von am

    Meine Begeisterung ist Euch sicher :-) Nachdem wir im ??Mai glaub ich das geheime München gemacht haben, sind wir diesesmal auf den Spuren der Gespenster durch München gewandert. Absolute Klasse. Wir (zu 8.) hatten so einen wunderschönen Abend. Viel Spaß und soviel neues für uns von unserer Stadt erfahren. Das was Ihr macht ist spitze. Vielen Dank für die tollen Events. Von uns gibts für alles 100 Sterne. Immer weiter so.

  • von am

    Ich hatte für 5 Personen eine Rundfahrt mit der Oldie Tram gebucht. Erst am Treffpunkt erfuhren wir und ca. 30 weitere Teilnehmer, dass die Tour ausfallen würde, wir aber eine Erstattung der Unkosten bekämen. Dies ist bereits länger als 1 Jahr her, eine Erstattung erfolgte bis heute nicht, alle Anfragen blieben unbeantwortet, telefonisch gab es kein Durchkommen (Endloswarteschleife).

  • von am

    Vielen Dank für die wunderschöne Führung durch die Altstadt. Wir 6 haben München nun kennengelernt (zumindest die Innenstadt) Die junge Gästeführerin war wirklich nett, wissend, informativ und es war richtig lustig. Wir werden Euch in Kölle weiterempfehlen. Daaaanke und bis bald mal zu einer anderen Führung von Euch.

  • von am

    Wir haben gestern die Gespensterführung gemacht und waren sowas von begeistert ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Super lustige, gruselige, manchmal etwas mystische und interessante Führung. Wir können das nur weiterempfehlen. Demnächst werden wir den 2. Teil machen . Daumen hoch.

  • von am

    Am 1. Feb. Wo Ende haben wir die Karl Valentin Führung mitgemacht. War spitze. Sind vom Mariahilfplatz zum Geburtshaus von Valentin gegangen und haben dort viel über das Leben und Wirken dieses Mannes erfahren. Sehr interessante Details noch auf dem Weg durch die Au/Haidhausen bis zum Isartor, wo wir dann ins Valentin Museum gegangen sind. Dort gab es noch eine gute Stunde Führung im Museum von einer Museumsführerin. Die dies auch sehr sehr gut und spannend gemacht hat. Zum Schluß war für uns alle ein Platz im wunderschönen Turmstüberl reserviert und alle haben noch Kaffee oder Weißbier getrunken, Auszogne oder Weißwürste gegessen. Ein wunderschöner Nachmittag. Vielen Dank Ihr macht das ganz toll. EMPFEHLENSWERT.

  • von am

    Wie toll man doch eine Führung durch die Altstadt von München aufpeppen kann, wenn man das alles mit Spaß, Freude, Herz und nötigem Hintergrundwissen macht. Spitze. Wir waren sehr begeistert auch wenn es kalt war, aber durch die Mega Stimmung bei der überaus interessanten Führung ist es allen warm geworden. Vielen Dank. 100% zu empfehlen.

  • von am

    Also Leute ich habe gerade in einem anderen Forum unsere Buchung bei Euch bewertet. Ich bin nun sicher 6 oder 7 mal bei zum Teil verschiedenen (bekannten) Stadtführungen der unterschiedlichsten Art in München mitgegangen. Alle waren auf Ihre Weise gut, aber Ihr habt noch eine Schippe draufgelegt. Man spürt das Herz das der Guide in diesen Rundgang legt. Er hat 100% selbst Spaß daran und kann das innerhalb weniger Minuten auf die Gruppe weitergeben. Mit allen fremden Menschen in der Gruppe innerhalb 5 Minuten fast beste Freunde zu sein, sich kaputt zu lachen, staunend und interessiert den Geschichten lauschend. Also nur noch Respekt. Denke das war mit Abstand die beste Stadtführung meines Lebens. Vielen herzlichen Dank und bitte macht genauso weiter dann werdet Ihr in München unsterblich.

  • von am

    Viele liebe Grüße aus Hannover und vielen Dank für die schöne Altstadtführung. Wir hatten soviel Spaß und soviel über die Stadt gelernt. Wir werden Euch ganz sicher all unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen. PS: Der Gasthaus-Tipp war dann noch die Krönung. Da merkt man eben wer sich auskennt :-) Dankeschön.

  • von am

    Also wir haben nun das 2.mal was mit Munich Special Tours gemacht. 1. Mal die Gespensterführung und jetzt die Kutschenrundfahrt. Ich muss sagen wir sind total begeistert. Tolle Organisation, unkompliziertes Buchen und egal was es war, wunderschöne Stunden. Toller Stadtführer, sehr syphatisch und mitreissend erzählte Geschichten über die Geschichte und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Vielen vielen Dank. Bis bald.

  • von am

    Eine super lustige, interessante und lehrreiche Führung. Hatten soviel Spaß und wir als Münchner waren an Orten die wir noch nie vorher bewusst gesehen haben. Tolle Geschichten und einfach nur klasse erzählt. Vielen Dank für die schönen Stunden.

  • von am

    Vielen Dank für die wunderschöne Gespensterführung. Interessant, mystisch und perfekt vorgetragen. Man merkt das der Guide mit Herzblut dabei ist. Einfach nur toll. Wir werden diese Tour sehr gerne weiterempfehlen.

  • von am

    Haben die Altstadtführung mit alten Peter und Residenz gemacht. War sehr sehr schön. Immer gerne wieder. Der Guide hat die Geschichten und Sehenswürdigkeiten toll erklärt und erzählt. Super

  • von am

    Super. Ganz ganz Toll. Vielen Dank. Das muss man mal gemacht haben .

  • von am

    Tolle Sache. Geisterführung. Macht super Spaß und man kommt an gruselige Ecken und an Orte wo ich als Münchner noch nie war. Super.Weiter so.

  • von am

    Wir haben zu viert die Gespensterführung gemacht und wir waren mehr als begeistert. Weiter so und vielen vielen Dank. Ihr seid spitze. Ein extra Lob nochmal für Markus. Du erzählst die Geschichten grandios. Kaum zu übertreffen. Spannend, schaurig, lustig.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top