Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

DinnerHopping

Stadtrundfahrten | Altstadt, Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu DinnerHopping

4
4 Bewertungen
  • von am

    Wir haben das Dinnerhopping für eine Firmenveranstaltung mit 24 Gästen aus allen Ecken Europas und Amerikas gebucht. Für unsere Gäste war das Dinnerhopping ein rundum gelungenes Erlebnis, an das sie sich sicher gerne zurückerinnern. Statt nur für die am Tag danach stattfindende Konferenz einzufliegen, haben sie so noch was von München gesehen und waren noch dazu unter sich und konnten sich gut unterhalten. Die ausgewählten Restaurants sind auch super, das Servicepersonal freundlich und der Bus beeindruckt vom ersten Augenblick an. Preis/ Leistung stimmt auch. Zusammengefasst das perfekte Erlebnis, wenn man Kulinarik mit Erlebnis und Sightseeing verbinden möchte.

  • von am

    Etwas ganz spezielles mit tollem Ambiente verbundenes Konzept. Gerne wieder. Man sieht viel von München und die Musikalische Live-Untermalung war allein das Geld wert. Gabriela hat eine traumhafte Stimme und war das i-Tüpfelchen an diesem Abend.

  • von am
  • von am

    Sensationeller Abend. War eingeladen und habe nicht gewusst was das is und was da auf mich zukommt.... kann nicht mehr sagen als "das muss man mal erlebt haben" Meeeeeeeegggggaaaaaa.....

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top