DIE STADTSPÜRER®

Stadtführungen | Isarvorstadt

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu DIE STADTSPÜRER®

5
10 Bewertungen
  • von am

    Die Führung zu den Kraftplätzen München war für mich sehr interessant und brachte mir viele neue Erkenntnisse zur Gründung unserer Landeshauptstadt. Von Frau Braun gut vorbereitet und vorgetragen. Gerne wieder!

    Vielen Dank Frau Lang für ihr schönes Feedback und freut uns das ihnen unserer Kraftorte-Tour in München gefallen hat. Wir geben das Feedback, gerne an Frau Braun weiter.

  • von am

    Wir besuchten gestern die Führung Mystisches München von Birgit. Mit einer großen Begeisterung, sehr viel Fachwissen und einer super authentischen Art, schaffte es Birgit die mystischen Geschichten spannend und interessant zu erzählen, sodass man im ein oder anderen Moment meinte, gerade selbst die Erfahrungen gemacht zu haben und in einer anderen Zeit zu stecken. Jederzeit gerne wieder!

  • von am

    Wir haben gerade eine wundervolle, interessante Reise in die Vergangenheit Münchens, mit unserer Stadtführerin Telma beendet. Diese Führung haben wir mit Freude und Interesse genossen. Vielen Dank von vier Schwerinern

    Vielen Dank Susanne. Freut uns sehr, dass ihr mit uns eine freudvolle und interessante Zeitreise in Münchens Vergangenheit unternehmen konntet.

  • von am

    Bei Vollmond und unter der Führung von Birgit haben wir einen ausgefallenen und unterhaltsamen Stadtspaziergang erlebt. Unbedingt empfehlenswert!

  • von am

    Wir waren bei der Tour - Schauriges München mit dabei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch als gebürtige Münchner gab es doch a paar Ecken die wir nicht kannten :-)Sehr nette Führung, interessante schaurige Geschichten, es hat einfach alles gepasst.

  • von am

    Der Fluch der Isanixe (mit Brigitte) ist sensationell - eine tolle Führung! Sehr empfehlenswert

  • von am

    Wir haben am 5.8.2017 bei Frau Birgit Braun die Führung Mystisches München gemacht und wir müssen sagen mit der Art von Frau Braun die Geschichte lebendig werden zu lassen ist echt einmalig sehr mitreißend und Kurzweilig viel zu schnell ging die Zeit vorüber wir freuen uns schon auf die nächsten Führungen die wir noch machen werden Mit freundlichen Grüßen Familie Trattler München

  • von am

    hervorragende Führung durch Thelma. Ich vergebe alle Sterne der Welt

  • von am

    Sehr freundlich, zugewandt, spannend und interessant - auch wenn man schon lange in München lebt.

  • von am

    Es war eine Stadtführung der ganz besonderen Art. Voller mystischer und spannender Geschichten. Seitdem sehe ich München mit ganz anderen Augen …

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top